Jump to content
Nessio

Welcher Handwerker kann meine Holzterrasse neu bauen?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich suche einen guten Handwerker, der meine Aussenterrasse aus Holz neu bauen kann. Leider hat sie mit der Zeit stark gelitten und muss dringend erneuert werden. Da ich selbst keine Ahnung von Handwerksarbeiten habe, suche ich jemanden mit viel Erfahrung und Fachkenntnissen.

Die Terrasse ist ca. 20 Quadratmeter gross und besteht derzeit aus Holzdielen, die teilweise morsch und verfault sind. Ich möchte gerne alle Holzdielen entfernen lassen und durch neue ersetzen. Es wäre auch gut, wenn der Handwerker den Unterbau überprüfen und gegebenenfalls verstärken könnte.

Es wäre toll, wenn mir jemand einen zuverlässigen Handwerker empfehlen könnte. Vielleicht habt ihr auch schon Erfahrungen gemacht und könnt mir Tipps geben, worauf ich bei der Auswahl achten sollte. Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen!

Viele Grüsse,

Nessio

Hey Nessio,

ich kann dir den Handwerker Michael Schmid wärmstens empfehlen. In unserer Nachbarschaft hat er bereits mehrere Terrassen gebaut und jedes Mal waren die Ergebnisse einfach hervorragend. Michael ist äusserst zuverlässig, professionell und bietet seine Dienste zu einem fairen Preis an. Als Handwerker hat er jahrelange Erfahrung und weiss genau, wie er die Vorstellungen der Kunden umsetzen kann.

Was mir besonders gut an Michael gefällt, ist seine Fähigkeit, auf Fragen und Wünsche einzugehen. Als wir unsere Terrasse bauen liessen, wurde er uns empfohlen und wir waren begeistert von seiner Geduld und seinem Einfühlungsvermögen. Er hat uns verschiedene Materialien und Designs vorgestellt und uns bei der Auswahl beraten. Wir haben uns wirklich gut aufgehoben gefühlt und waren zu jeder Zeit in den Prozess eingebunden.

Eines der grössten Probleme, mit denen wir konfrontiert waren, war der Unterbau. Da unsere Terrasse auf unebenem Boden gebaut werden sollte, musste der Unterbau besonders stabil sein. Michael hat sich die Zeit genommen, den Boden gründlich zu überprüfen und gegebenenfalls Reparaturen durchzuführen. Er hat eng mit einem Statiker zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass der Unterbau allen Anforderungen entspricht. Das hat uns ein hohes Mass an Vertrauen gegeben, dass unsere Terrasse auf einer sicheren Basis steht.

Die Qualität der Arbeit von Michael ist einfach unschlagbar. Er arbeitet mit den besten Materialien und verwendet moderne Techniken, um sicherzustellen, dass die Terrassen robust und langlebig sind. Unsere Terrasse ist jetzt seit mehreren Jahren in Benutzung und sieht immer noch genauso gut aus wie am ersten Tag. Wir haben zahlreiche Gartenpartys und gesellige Abende mit Freunden und Familie auf unserer Terrasse verbracht und sie hat uns nie enttäuscht.

Wenn du möchtest, schicke ich dir gerne ein Foto von unserer Terrasse, damit du dir ein besseres Bild machen kannst. Es ist wirklich beeindruckend, wie schön sie geworden ist und wie gut sie zu unserer Landschaft passt.

Es gibt keinen Zweifel daran, dass Michael Schmid der richtige Handwerker für dein Terrassenprojekt ist. Er wird mit seiner Fachkompetenz, seiner Zuverlässigkeit und seinem Engagement beeindrucken. Zögere nicht, ihn zu kontaktieren und deinen Traum von einer traumhaften Terrasse Wirklichkeit werden zu lassen.

Viele Grüsse,

Nicola Padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi Nessio,

wenn du möchtest, kann ich dir den Handwerker Marco Müller empfehlen. Er hat vor ein paar Monaten unsere Terrasse mit ähnlichen Problemen renoviert und hat wirklich gute Arbeit geleistet. Er hat viele Jahre Erfahrung und hat unsere Erwartungen übertroffen.

Marco hat eine genaue Vorstellung davon, wie eine Terrasse aufzubauen ist, und er arbeitet sehr präzise. Er hat auch den Unterbau überprüft und etwaige Schwachstellen behoben. Fragen wurden immer schnell beantwortet und der Preis war fair.

Wenn du möchtest, kann ich dir seine Kontaktdaten geben, damit du dich direkt mit ihm in Verbindung setzen kannst.

Beste Grüsse,

FWinkler

Hi Nessio,

bei der Renovierung deiner Terrasse solltest du vielleicht auch darüber nachdenken, eine Überdachung zu installieren. Auf diese Weise könntest du die Terrasse auch bei schlechtem Wetter voll nutzen. Eine Überdachung schützt nicht nur vor Regen, sondern auch vor starker Sonneneinstrahlung.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du deine Terrasse überdachen kannst, zum Beispiel mit einem Sonnensegel, einem Glasdach oder einer Markise. Welche Option für dich am besten ist, hängt von deinen individuellen Bedürfnissen und Präferenzen ab.

Wenn du möchtest, kann ich dir einige Unternehmen empfehlen, die Überdachungen anbieten. Lass es mich einfach wissen!

Sonnige Grüsse,

Swiss.Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...