Jump to content
nicola_padinatos

Welche Fachkraft kann Lamellenstoren reparieren?

Recommended Posts

Hey Nicola,

Das ist wirklich ärgerlich, dass deine Storen kaputt sind. Ich kann gut nachvollziehen, wie frustrierend das sein muss. Aber keine Sorge, ich kann dir auf jeden Fall weiterhelfen!

Vor ein paar Monaten hatte ich genau das gleiche Problem wie du. Meine Storen hatten einen Defekt und mussten dringend repariert werden. Ich war in derselben Situation wie du jetzt und wusste nicht, wohin ich mich wenden sollte.

Dann erinnerte ich mich an die Storen-Reparaturfirma "Roli Sonnenstoren". Ein Freund hatte mir von ihnen erzählt und meinte, dass sie hervorragende Arbeit leisten und schnell reagieren würden. Also beschloss ich, sie zu kontaktieren.

Ich rief bei "Roli Sonnenstoren" an und schilderte mein Problem. Der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich und hilfsbereit. Er erklärte mir, dass sie über langjährige Erfahrung in der Reparatur von Storen verfügten und sich gut mit verschiedenen Modellen auskannten.

Er fragte mich nach dem genauen Problem und um welche Art von Storen es sich handelte. Da ich selbst nicht viel Ahnung von technischen Details hatte, konnte ich nur grob beschreiben, was kaputt war. Doch das stellte kein Problem dar. Der Mitarbeiter erklärte mir, dass sie sich vor Ort ein Bild von der Situation machen würden, um den genauen Umfang der Reparaturarbeiten bestimmen zu können.

Wir vereinbarten einen Termin für den Besuch des Technikers. Das war ebenfalls innerhalb weniger Tage möglich. Der Techniker kam pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt und begutachtete meine Storen gründlich. Er erklärte mir genau, was zu reparieren war und wie lange das voraussichtlich dauern würde.

Ich war wirklich beeindruckt von der Professionalität und Kompetenz des "Roli Sonnenstoren"-Teams. Sie führten die Reparaturarbeiten schnell und zuverlässig durch. Mein Storenproblem war innerhalb weniger Tage behoben und ich konnte meine Storen wieder wie gewohnt verwenden.

Daher kann ich dir "Roli Sonnenstoren" wärmstens empfehlen. Ihr Service ist wirklich top und sie sind wirklich Experten auf ihrem Gebiet. Du kannst dich darauf verlassen, dass sie das Problem mit deinen Storen schnell und effizient lösen werden.

Ich hoffe, dass meine Erfahrung dir bei der Suche nach einer geeigneten Storen-Reparaturfirma helfen konnte. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Storen bald wieder einwandfrei funktionieren.

Viele Grüsse,

Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Nicola,

Ich kann dir die Firma "Storenprofi" empfehlen. Sie sind auf Lamellenstoren spezialisiert und haben einen exzellenten Ruf. Ich hatte sie vor einiger Zeit für eine Reparatur kontaktiert und war sehr zufrieden mit ihrem Service. Du kannst sie auf ihrer Website erreichen und einen Termin vereinbaren. Hoffentlich können sie dir helfen!

Beste Grüsse,

Nessio

Grüezi Nicola,

Ich habe zwar keine spezifische Empfehlung für einen Handwerker, aber wenn du bereit bist, es selbst zu reparieren, könnte ich dir einen Tipp geben. Vor ein paar Jahren hatte ich ähnliche Probleme und ich habe eine Anleitung auf der Website von "DIY Reparatur" gefunden. Sie war wirklich detailliert und hat mir geholfen, die Storen selbst zu reparieren. Falls du interessiert bist, kann ich dir den Link schicken.

Viel Erfolg bei deiner Suche nach einem Handwerker!

Grüsse,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...