Jump to content

Recommended Posts

Hallo Leute,

mittlerweile hat ja fast jeder diese Cerankochfelder. Doch blöd ist es, wenn die dann durch Verkrusten oder weil irgendwas unter'm Topf hängt, verkratzen. Ich hab hier was gefunden, wie wir die Kratzer aus Cerankochfeldern wieder entfernen können:

http://www.muttis-haushaltstipps.de/images/stories/reinigenundputzen/ceranfeld.jpg

 

Auch das hier fand ich klasse:

http://www.gute-haushaltstipps.de/putztipps/ceranfeld-reinigen.html

 

Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit der Möglichkeit, diese Spülmaschinen-Tabs dafür zu benutzen?

Ich hoffe, die Tipps helfen Euch ebenso gut wie mir... :-)

 

 

post-136-0-48064500-1427136305_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Vielen Dank für deine Links. So etwas habe ich auch gesucht, aber leider bisher nichts gefunden. Ich kenne ja auch das leidliche Problem. Das reinigen mit Zitronensaft, dass kenne ich von meiner Mutter. Die Reinigung mit Backpulver noch nicht. Das mit dem Spülmaschinentab, das werde ich demnächst versuchen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi,

 

Vielen Dank für deine Links. So etwas habe ich auch gesucht, aber leider bisher nichts gefunden. Ich kenne ja auch das leidliche Problem. Das reinigen mit Zitronensaft, dass kenne ich von meiner Mutter. Die Reinigung mit Backpulver noch nicht. Das mit dem Spülmaschinentab, das werde ich demnächst versuchen. :)

Hi Nana, danke für Deine Info, schreib doch dann mal Dein Ergebnis. Hast Du denn auch echte Kratzer und mal die Zahnpasta-Lösung ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...