FWinkler Geschrieben July 6, 2023 Melden Share Geschrieben July 6, 2023 Hey Leute, ich habe eine Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich möchte gerne eine Katzenleiter für unseren Balkon bauen, damit unser Stubentiger endlich nach draussen kann. Ich habe jedoch keine Ahnung, welcher Handwerker sich damit auskennt. Kennt ihr jemanden in der Schweiz, der so etwas machen kann? Ich wäre über Empfehlungen oder Erfahrungsberichte sehr dankbar! Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 6, 2023 Melden Share Geschrieben July 6, 2023 Guten Tag FWinkler, es freut mich zu hören, dass du darüber nachdenkst, eine Katzenleiter für deinen Balkon zu bauen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass dies eine grossartige Idee ist! Vor ein paar Monaten habe ich selbst eine Katzenleiter für meinen Balkon bauen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mein Handwerker, Markus, hat mir dabei geholfen und ich kann ihn dir wärmstens empfehlen. Er ist ein sehr erfahrener und talentierter Handwerker, der sein Handwerk wirklich versteht. Ich war beeindruckt von seinem Fachwissen und seiner Kreativität. Markus hat mir ein massgeschneidertes Design für meine Katzenleiter angeboten. Er hat sich Zeit genommen, um meine Wünsche und Bedürfnisse genau zu verstehen und hat dann ein Design entworfen, das perfekt zu meinem Balkon passt. Er hat mir verschiedene Optionen vorgeschlagen und wir haben gemeinsam die beste Lösung ausgewählt. Die Qualität seiner Arbeit ist wirklich herausragend. Markus hat Materialien von höchster Qualität verwendet und hat alles mit grosser Sorgfalt und Präzision aufgebaut. Das Ergebnis ist einfach fantastisch! Die Katzenleiter ist nicht nur funktional, sondern sieht auch noch sehr schön aus. Ein Beispiel für die hervorragende Arbeit von Markus ist die Stabilität der Konstruktion. Meine Katzen können jetzt sicher und bequem vom Balkon in den Garten gelangen. Die Leiter ist gut befestigt und bietet ausreichende Stabilität, so dass ich mir keine Sorgen um die Sicherheit meiner Katzen machen muss. Wenn du interessiert bist, kann ich dir gerne die Kontaktdaten von Markus geben. Er ist sehr freundlich und zuverlässig. Es war eine Freude, mit ihm zusammenzuarbeiten und ich würde ihn auf jeden Fall wieder engagieren, wenn ich weitere Handwerksarbeiten benötige. Ich hoffe, dass dir meine Erfahrungen bei der Suche nach einem Handwerker für deine Katzenleiter helfen können. Lass mich einfach wissen, wenn du weitere Fragen hast oder wenn ich dir sonst noch behilflich sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 6, 2023 Melden Share Geschrieben July 6, 2023 Hey FWinkler, ich hatte dasselbe Problem wie du und habe einen Handwerker gefunden, der eine grossartige Katzenleiter für mich gebaut hat. Sein Name ist Thomas und er hat eine Menge Erfahrung mit solchen Projekten. Seine Arbeit ist wirklich sauber und professionell. Ich kann dir seine Telefonnummer geben, wenn du möchtest. LG Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 6, 2023 Melden Share Geschrieben July 6, 2023 Hi FWinkler, ich habe in der Vergangenheit viele positive Erfahrungen mit Handwerkern gemacht. Wenn du magst, kann ich dir ein paar allgemeine Tipps geben, wie du den richtigen Handwerker für dein Projekt auswählen kannst. Lass mich wissen, ob du daran interessiert bist und ich gebe dir gerne ein paar Ratschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...