FWinkler Geschrieben July 6, 2023 Melden Share Geschrieben July 6, 2023 Hey Leute, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche nach einem Handwerker, der meine Fliesen ersetzen kann. Leider habe ich keine Ahnung, wen ich dafür kontaktieren sollte. Habt ihr vielleicht Empfehlungen? Vielen Dank im Voraus! FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 6, 2023 Melden Share Geschrieben July 6, 2023 Hey FWinkler, ich kann dir bestimmt weiterhelfen! Vor ein paar Monaten habe ich meine Fliesen in der Küche austauschen lassen. Ich war mit dem Ergebnis und dem Handwerker, den ich dafür engagiert habe, sehr zufrieden. Wenn du jemanden suchst, der Fliesenarbeiten durchführt, kann ich dir den Handwerker weiterempfehlen. Sein Name ist Hans Müller und er arbeitet in der Region. Er hat einen ausgezeichneten Job gemacht und die Ergebnisse waren wirklich beeindruckend. Der erste Schritt war die Planung und Vorbereitung. Herr Müller hat sich Zeit genommen, um meine Vorstellungen und Anforderungen zu verstehen. Er hat mir verschiedene Fliesenmuster und Farboptionen vorgestellt, um sicherzustellen, dass ich die richtige Wahl treffe. Er hat ausserdem die notwendige Menge an Fliesen berechnet und sie rechtzeitig bestellt, damit es keine Verzögerungen gab. Als es dann darum ging, die alten Fliesen zu entfernen, hat er grosse Sorgfalt walten lassen, um keine Schäden zu verursachen. Er hat den Boden gründlich gereinigt und sichergestellt, dass der Untergrund glatt und eben war, bevor er mit dem Verlegen der neuen Fliesen begonnen hat. Bei den eigentlichen Fliesenarbeiten hat Herr Müller sein handwerkliches Können unter Beweis gestellt. Er hat die Fliesen mit grosser Präzision und Genauigkeit verlegt. Die Fugen sind gleichmässig und ordentlich ausgeführt. Das Endergebnis ist eine wunderschön geflieste Küche, die meine Erwartungen übertroffen hat. Was den Preis betrifft, war ich angenehm überrascht. Herr Müller hat mir einen fairen Kostenvoranschlag gemacht, der sowohl die Arbeitsstunden als auch das Material berücksichtigt hat. Es gab keine versteckten Kosten oder unerwartete Aufschläge. Ich fand das Angebot wirklich fair und habe für die erbrachte Qualität gerne bezahlt. Wenn du interessiert bist, den Handwerker für deine Fliesenarbeiten zu kontaktieren, kann ich dir gerne seine Kontaktdaten geben. Du kannst ihn anrufen oder ihm eine E-Mail schicken, um einen Termin zu vereinbaren und über deine Anforderungen zu sprechen. Ich hoffe, meine Erfahrung hilft dir bei der Suche nach einem guten Handwerker für deine Fliesenarbeiten. Wenn du irgendwelche Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Viele Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 6, 2023 Melden Share Geschrieben July 6, 2023 Hey FWinkler, ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst, wen du für diese Aufgabe beauftragen sollst. Ich kenne einen Handwerker, der sich auf die Renovierung von Badezimmern spezialisiert hat. Er hat viele Jahre Erfahrung und ist sehr zuverlässig. Ich kann dir gerne seine Kontaktdaten geben, wenn du magst. Viel Glück bei der Suche! Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 6, 2023 Melden Share Geschrieben July 6, 2023 Hoi FWinkler, wenn du Fliesen ersetzen möchtest, empfehle ich dir, einen Fliesenleger zu kontaktieren. Sie haben das notwendige Fachwissen und die Erfahrung, um den Job richtig zu erledigen. Ausserdem sind sie in der Regel mit den neuesten Trends und Materialien vertraut. Einige Handwerker bieten auch kostenlose Beratung an, um dir bei der Auswahl der Fliesen zu helfen, falls du unsicher bist. Ich hatte vor kurzem meine Böden gemacht und der Fliesenleger hat mir geholfen, das perfekte Design zu finden. Ich hoffe, das hilft dir weiter! Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...