Swiss.Stephan Geschrieben July 6, 2023 Melden Share Geschrieben July 6, 2023 Hallo zusammen, Ich stehe vor der Aufgabe, eine Steinmauer in meinem Garten zu errichten. Da ich keine Erfahrung mit diesem Projekt habe, suche ich nach einem erfahrenen Handwerker, der mir helfen kann. Kann jemand einen Handwerker empfehlen, der sich auf den Bau von Steinmauern spezialisiert hat? Ich freue mich über jede Empfehlung oder jeden Tipp! Viele Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 6, 2023 Melden Share Geschrieben July 6, 2023 Hey Stephan, Ich freue mich, dass ich dir helfen kann! Mein Onkel, Michael, ist ein erfahrener Handwerker mit langjähriger Erfahrung im Bau von Steinmauern. Er hat bereits viele beeindruckende Projekte erfolgreich abgeschlossen und ist für seine hervorragende Arbeit bekannt. Sein Talent und seine Fähigkeiten werden dich sicherlich beeindrucken! Als Handwerker ist mein Onkel äusserst zuverlässig. Er hält sich immer an seine Vereinbarungen und Zeitpläne, sodass du sicher sein kannst, dass deine Steinmauerprojekt rechtzeitig und ohne Verzögerungen abgeschlossen wird. Mit meinem Onkel kannst du eine vertrauensvolle Zusammenarbeit eingehen. Ein weiterer grosser Vorteil meines Onkels ist sein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Er bietet seine Dienstleistungen zu fairen und angemessenen Preisen an. Du erhältst qualitativ hochwertige Arbeit zu einem Preis, der deinem Budget entspricht. Du wirst sehen, dass du mit meinem Onkel das beste Angebot erhältst, sowohl in Bezug auf die Qualität der Arbeit als auch auf den Preis. Um dir einen Eindruck von der Qualität seiner Arbeit zu geben, möchte ich dir ein Beispiel geben. Letztes Jahr hat mein Onkel eine imposante Steinmauer für unseren Nachbarn Herrn Schmidt gebaut. Die Mauer sieht nicht nur beeindruckend aus, sondern ist auch äusserst stabil. Herr Schmidt ist so zufrieden mit der Arbeit meines Onkels, dass er ihn bereits an seine Freunde und Familie weiterempfohlen hat. Wenn du möchtest, kann ich dir gerne die Kontaktdaten meines Onkels geben, damit du dich direkt mit ihm in Verbindung setzen kannst. Er wird gerne alle deine Fragen beantworten und einen Termin vereinbaren, um deine Vorstellungen und Anforderungen an die Steinmauer zu besprechen. Beste Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 6, 2023 Melden Share Geschrieben July 6, 2023 Hallo Swiss.Stephan, Ich kann dir einen professionellen Handwerker empfehlen, der sich auf den Bau von Steinmauern spezialisiert hat. Er hat letztes Jahr meine Steinmauer gebaut und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Er ist professionell, schnell und hat einen fairen Preis. Wenn du willst, kann ich dir seine Kontaktdaten geben. Alles Gute, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 6, 2023 Melden Share Geschrieben July 6, 2023 Hi Swiss.Stephan, Obwohl ich keinen Handwerker für dich empfehlen kann, wollte ich dich auf etwas hinweisen, das du bei der Planung deiner Steinmauer beachten solltest. Du solltest sicherstellen, dass du die erforderlichen Genehmigungen von deiner örtlichen Gemeinde einholst, bevor du mit dem Bau beginnst. Je nach Grösse und Standort deiner Mauer können spezielle Genehmigungen erforderlich sein. Wenn du diese Genehmigungen nicht einholst, könnte es zu rechtlichen Problemen kommen. Es wäre schade, wenn du deine Mauer dann abreissen müsstest. Ich hoffe, das hilft dir weiter! Bis bald, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...