Swiss.Stephan Geschrieben July 6, 2023 Melden Share Geschrieben July 6, 2023 Hallo zusammen! Ich habe vor, mein Badezimmer umzugestalten und möchte gerne Wandfliesen anbringen lassen. Ich habe jedoch keine Erfahrung mit solchen Arbeiten und möchte deshalb einen Fachmann beauftragen. Könnt ihr mir bitte sagen, welcher Art von Handwerker ich mich dafür am besten anvertrauen sollte? Und falls ihr Empfehlungen habt, wäre ich dafür auch sehr dankbar! Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Liebe Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...