Nessio Geschrieben July 7, 2023 Melden Share Geschrieben July 7, 2023 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Türzarge und bin mir nicht sicher, welchen Handwerker ich dafür engagieren sollte. Könnt ihr mir helfen? Die Türzarge in meinem Haus ist schon ziemlich alt und muss dringend ausgewechselt werden. Ich habe jedoch keine Erfahrung im Umgang mit Handwerkern und weiss nicht, wen ich anrufen soll. Sollte ich einen Tischler, einen Schreiner oder vielleicht sogar einen Bauunternehmer kontaktieren? Es wäre hilfreich, wenn jemand von euch schon Erfahrungen mit der Türzargenreparatur gemacht hat und mir einen Handwerker empfehlen kann. Vielleicht könnt ihr mir auch ungefähr sagen, mit welchen Kosten ich rechnen muss. Ich freue mich auf eure Antworten! Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...