Jump to content

Recommended Posts

Hi,

Eigene Erfahrungen haben wir mit diesen Garagen noch nicht. Jedoch meine Schwester ließ sich so Hörmann Garagentor einbauen. Also optisch sieht das ganz gut aus. Auch dein Foto von diesem Garagentor sieht gut aus. Ich denke, die Firma Hörmann hat sich auf Garagentore spezialisiert und ihre Produkte besitzen eine ausgezeichnete Qualität.

Am besten grad mal ne Anfrage platzieren auf dem Handwerkerservice: https://offerten.bawos.ch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo,

Mein Mann meint, dass die Firma Hörmann der beste Produzent von Garagentoren ist. Er interessiert sich für das Garagentor Supramatic E und das ist mit einem Antrieb. Das ist zwar etwas teurer, aber hat eine gute Qualität.

Hallo Franziska,können bei den Hörmann Garagentoren nicht überall Antriebe verwendet werden? Ich dachte, das sei optional...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

 

Genau, das ist optional. Ich habe von Hörmann den Liftronic 500, 433MHz, 2 x RSC2, Ausf D, 4511450 mit 2 Handsendern. Der Einbau war kein Problem und die Bedienungsanleitung ist verständlich. Bei der Montage an der Decke ist eine zweite Person hilfreich. Die Handsender sind klein und besitzen die Größe eines Autoschlüssels.

 

Die Reichweite ist etwa 20 Meter und das ist ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...