Jump to content
nicola_padinatos

Passende Handwerker für Deckenstreichen?

Recommended Posts

Grüezi zusammen,

ich möchte meine Decke streichen lassen und bin auf der Suche nach einem passenden Handwerker. Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit Handwerkern gemacht und kann mir jemanden empfehlen? Ich habe bereits einige Angebote eingeholt, aber es fällt mir schwer, mich zu entscheiden.

Mein Wohnzimmer ist etwa 30 Quadratmeter gross, und die Decke sollte in einem frischen Weiss gestrichen werden. Es handelt sich um eine Betondecke, also sollte der Handwerker Erfahrung mit solchen Decken haben.

Ich freue mich auf eure Empfehlungen und danke im Voraus für eure Hilfe!

Ganz liebe Grüsse,

Nicola Padinatos

Hey Nicola,

ich hoffe, es geht dir gut. Vor ein paar Monaten habe ich beschlossen, meine Decke streichen zu lassen, da der Anstrich schon ziemlich abgenutzt war. Da ich nicht selbst handwerklich begabt bin, habe ich mich nach einem zuverlässigen Handwerker umgesehen.

Nach einiger Recherche und Empfehlungen von Freunden bin ich auf einen kleinen Familienbetrieb namens Müller Maler- und Renovierungsarbeiten gestossen. Da ich gute Erfahrungen mit ihnen gemacht habe, möchte ich dir ihre Dienste empfehlen.

Die Firma hat mich nicht nur preislich überzeugt, sondern auch durch die Qualität ihrer Arbeit. Der Maler hat vor der eigentlichen Farbauftragung zunächst eine Grundierung aufgetragen. Dadurch konnte eine gleichmässige Fläche geschaffen werden und die Farbe besser haften. Anschliessend erfolgte der Farbauftrag in zwei Schichten. Das Ergebnis war wirklich beeindruckend.

Wenn du Interesse hast, kann ich dir gerne die Kontaktdaten der Firma geben. So kannst du dich direkt mit ihnen in Verbindung setzen und weitere Informationen einholen.

Um dir einen genaueren Eindruck von ihrer Arbeit zu verschaffen, könntest du auch nach Referenzen fragen. Ich habe selbst einige positive Kundenbewertungen gelesen und war von den Fotos ihrer abgeschlossenen Projekte beeindruckt.

Solltest du dich für Müller Maler- und Renovierungsarbeiten entscheiden, bin ich sicher, dass du mit ihrer Arbeit zufrieden sein wirst. Sie haben meine Erwartungen übertroffen und ich bin mit dem Ergebnis wirklich glücklich.

Falls du noch Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Ich hoffe, meine Empfehlung hilft dir weiter.

Liebe Grüsse,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Nicola,

ich kann dir auch einen Handwerker empfehlen, mit dem ich gute Erfahrungen gemacht habe. Es handelt sich um die Firma StreichMeister, die sich auf das Streichen von Decken und Wänden spezialisiert hat. Sie sind sehr professionell und ihr Service ist erstklassig.

Bei meinem letzten Projekt haben sie auch eine Betondecke gestrichen. Sie haben eine hochwertige Farbe verwendet, sodass die Decke jetzt wie neu aussieht. Der Preis war angemessen und die Arbeiten wurden termingerecht durchgeführt.

Vielleicht ist das ja eine Option für dich. Viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Handwerker!

Viele Grüsse,

Stephan

Ich habe zwar keinen Tipp für einen Handwerker, aber ich wollte nur eine Sache anmerken, die du vielleicht berücksichtigen möchtest.

Beim Streichen von Betondecken ist es wichtig, eine spezielle Farbe für Beton zu verwenden. Die Decke muss eventuell auch vorab gereinigt werden, um einen besseren Halt für die Farbe zu gewährleisten. Du könntest dich erkundigen, ob die Handwerker, die du in Betracht ziehst, Erfahrung mit Betondecken haben und wissen, was dafür zu beachten ist.

Hoffentlich findest du bald den perfekten Handwerker für dein Projekt!

Viele Grüsse,

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...