Swiss.Stephan Geschrieben July 7, 2023 Melden Share Geschrieben July 7, 2023 Hallo an alle, ich brauche dringend eure Hilfe! In meinem Garten habe ich einen Steinboden, aber leider habe ich festgestellt, dass die Platten schräg liegen. Das sieht nicht nur unschön aus, sondern stellt auch eine Stolpergefahr dar. Kann mir jemand einen Handwerker empfehlen, der das Problem beheben kann? Viele Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 7, 2023 Melden Share Geschrieben July 7, 2023 Hallo Schweizer Stephan, Ich hoffe, es geht dir gut. Ich habe gehört, dass du Probleme mit unebenen Platten in deinem Garten hast. Das kann wirklich ärgerlich sein und leider auch ein Sicherheitsrisiko darstellen. Aber zum Glück gibt es Lösungen dafür! Ich hatte vor ein paar Monaten ein ähnliches Problem in meinem Garten. Einige meiner Platten waren auch uneben und es war wirklich schwierig, darüber zu gehen, ohne zu stolpern. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, einen professionellen Landschaftsgärtner zu engagieren, um das Problem zu beheben. Der Landschaftsgärtner war wirklich kompetent und hat den Boden gründlich ausgeglichen, bevor er die Platten wieder neu verlegt hat. Er hat dafür gesorgt, dass der Untergrund stabil und eben war, damit die Platten nicht erneut uneben werden. Er hat auch dafür gesorgt, dass das Wasser richtig abfliessen konnte, um mögliche Schäden durch Stauwasser zu vermeiden. Das Ergebnis war fantastisch! Die Platten sind jetzt vollkommen eben und sicher. Es ist ein Vergnügen, in meinem Garten zu spazieren, ohne sich um Stolperfallen sorgen zu müssen. Meine Familie und Freunde sind beeindruckt von der Qualität der Arbeit des Landschaftsgärtners. Ich kann dir gerne die Kontaktdaten des Landschaftsgärtners geben, wenn du daran interessiert bist. Er ist zuverlässig, professionell und bietet einen freundlichen Kundenservice an. Er kann sicherlich auch dir helfen, dein Problem mit den unebenen Platten in deinem Garten zu lösen. Also, wenn du jemanden suchst, der dir wirklich helfen kann, empfehle ich dir definitiv, diesen Landschaftsgärtner zu kontaktieren. Seine Arbeit spricht wirklich für sich selbst. Ich hoffe, dir mit meiner Erfahrung geholfen zu haben. Lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst. Ich stehe dir gerne zur Verfügung. Viele Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 7, 2023 Melden Share Geschrieben July 7, 2023 Hey Stephan, es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem Steinboden hast. Ich habe selbst keine Erfahrung mit diesem speziellen Problem, aber ich habe gehört, dass ein Steinmetz dir möglicherweise weiterhelfen kann. Steinmetze sind darauf spezialisiert, mit Steinen zu arbeiten und könnten in der Lage sein, die Platten in deinem Garten zu korrigieren. Beste Grüsse, Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 7, 2023 Melden Share Geschrieben July 7, 2023 Hallo Swiss.Stephan, das Problem mit dem schräg liegenden Steinboden im Garten ist sehr ärgerlich. Neben der Stolpergefahr kann es auch zu Problemen bei der Entwässerung kommen. Es ist wichtig, dass der Boden korrigiert wird, um weitere Schäden zu vermeiden. Ich empfehle dir, einen professionellen Landschaftsgärtner zu engagieren, der Erfahrung mit Steinböden hat. Er kann nicht nur die Platten korrigieren, sondern auch sicherstellen, dass der Boden richtig eingeebnet ist. Ich hoffe, das hilft dir weiter. Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...