Nessio Geschrieben July 8, 2023 Melden Share Geschrieben July 8, 2023 Hallo zusammen! Ich möchte gerne meine alten Velux Dachflächenfenster austauschen lassen und frage mich, welche Handwerker dafür zuständig sind. Ich wohne in der Schweiz und benötige jemanden, der sich mit Velux Fenstern gut auskennt und die Arbeit zuverlässig ausführt. Kennt jemand von euch einen Handwerker, den ihr empfehlen könnt? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 8, 2023 Melden Share Geschrieben July 8, 2023 Hey Nessio! Ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte dir nur berichten, dass ich kürzlich meine alten Velux Dachflächenfenster austauschen lassen habe und dabei auf eine grossartige Firma namens Müller & Söhne gestossen bin. Wenn du also auch vorhast, deine Fenster auszutauschen, kann ich dir diesen Handwerker auf jeden Fall empfehlen. Die Firma Müller & Söhne hat sich wirklich gut um den Austausch meiner Fenster gekümmert. Sie waren sehr zuverlässig und haben einen hervorragenden Job gemacht. Von Anfang an waren sie sehr professionell und haben mich bei jedem Schritt des Prozesses gut informiert. Es gab keine Überraschungen oder unerwarteten Kosten. Ein Beispiel für ihren hervorragenden Service ist, wie sie mit meinen speziellen Anforderungen umgegangen sind. Ich wollte meine neuen Fenster mit Sonnenschutzrollos ausstatten lassen. Müller & Söhne berücksichtigte dies bei der Planung und half mir bei der Auswahl der richtigen Rollos für meine Bedürfnisse. Sie waren sehr kenntnisreich und brachten sogar Muster mit, damit ich die verschiedenen Optionen sehen und anfassen konnte. Das war wirklich hilfreich bei meiner Entscheidungsfindung. Die Handwerker haben die alten Fenster schnell und sauber ausgebaut. Sie haben sichergestellt, dass dabei keine Schäden an der Umgebung entstanden sind. Dann haben sie die neuen Fenster präzise eingebaut und alle Anschlüsse sorgfältig abgedichtet. Sie arbeiteten sehr effizient und hinterliessen keinen Schmutz oder Unordnung. Das Ergebnis ist einfach fantastisch. Meine neuen Velux Dachflächenfenster sehen nicht nur grossartig aus, sondern sie funktionieren auch einwandfrei. Ich hatte bereits die Chance, ihre Effizienz zu testen, als es stark regnete. Dank der sorgfältigen Installation durch Müller & Söhne gab es absolut keine Leckagen oder Probleme. Ich konnte mich voll und ganz auf ihre Qualität verlassen. Wenn du es möchtest, kann ich dir sogar ein Foto von meinen neuen Fenstern zuschicken. Du könntest dir dann ein Bild von der Arbeit machen, die Müller & Söhne geleistet haben. Es ist immer gut, Vorher-Nachher-Bilder zu sehen, um den Unterschied zu erkennen. Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Empfehlung weiterhelfen. Müller & Söhne sind definitiv der richtige Ansprechpartner, wenn es um den Austausch von Velux Dachflächenfenstern geht. Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 8, 2023 Melden Share Geschrieben July 8, 2023 Hallo Nessio! Ich habe kürzlich auch meine Velux Dachflächenfenster ausgetauscht und kann dir eine weitere Firma empfehlen. Ich habe mit der Firma Alpin Fenster & Türen zusammengearbeitet und war mit ihrer Leistung sehr zufrieden. Sie sind wirklich Experten auf dem Gebiet und haben die Arbeit sauber und professionell erledigt. Du könntest dich mit ihnen in Verbindung setzen und ein Angebot anfordern. Vielleicht passen sie ja auch gut für dein Vorhaben. Hoffe das hilft dir weiter! Beste Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 8, 2023 Melden Share Geschrieben July 8, 2023 Lieber Nessio! Wenn du Velux Dachflächenfenster austauschen möchtest, wäre es auch ratsam, dich direkt an einen Velux-zertifizierten Dachdecker zu wenden. Sie haben Erfahrung im Umgang mit dieser Marke und sind spezialisiert auf die Installation und den Austausch von Velux Fenstern. Es ist wichtig, dass die Fenster richtig eingebaut und abgedichtet sind, um Schäden oder undichte Stellen zu vermeiden. Ein zertifizierter Handwerker kann dir dabei sicherlich professionell helfen. Hoffe das hilft dir weiter! Beste Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...