Jump to content
nicola_padinatos

Wer kann Stühle professionell neu beziehen?

Recommended Posts

Guten Tag liebe Community!

Ich habe ein paar alte Stühle geerbt und möchte ihnen gerne neues Leben einhauchen, indem ich sie neu beziehen lasse. Kann mir jemand einen Handwerker empfehlen, der diese Art von Arbeit macht? Ich habe keine Ahnung, wo ich anfangen soll und würde mich über eure Hilfe freuen!

Liebe Grüsse,

Nicola Padinatos

Hey Nicola!

Ich wollte dir nur sagen, dass ich vor Kurzem meine Stühle neu beziehen lassen habe und dass ich dir einen wirklich guten Handwerker empfehlen kann. Sein Name ist Paul und er betreibt das Unternehmen "Stuhlzauber". Ich bin mit seiner Arbeit mehr als zufrieden und meine Stühle sehen jetzt aus wie neu!

Paul war äusserst professionell und hat einen ausgezeichneten Job gemacht. Er ist sehr erfahren und kennt sich mit verschiedenen Stuhlarten aus. Egal ob Polsterstühle, Holzstühle oder sogar Designerstühle - Paul weiss genau, wie er sie wieder in Top-Zustand versetzt.

Bevor ich mich für Paul entschieden habe, habe ich einige andere Handwerker kontaktiert. Aber keiner von ihnen konnte mich so überzeugen wie Paul. Er hat eine beeindruckende Galerie von vorher/nachher Bildern seiner Arbeit auf seiner Website, die mich davon überzeugt hat, dass er wirklich weiss, was er tut.

Als ich Paul kontaktierte, war er sehr freundlich und professionell. Er war geduldig und hat mir alle meine Fragen beantwortet. Ich habe ihm sogar Fotos meiner Stühle geschickt und er hat mir eine genaue Schätzung für die Kosten und die Zeit, die es dauern würde, gegeben.

Paul hat mich nicht enttäuscht. Die Qualität seiner Arbeit ist wirklich erstklassig. Er hat nicht nur die alten Stoffe entfernt und neue aufgezogen, sondern er hat auch alle Polsterungen überprüft und repariert, wo es notwendig war. Er hat sogar die Stühle aufpoliert und ihnen neuen Glanz verliehen.

Ich war so begeistert von seiner Arbeit, dass ich ihm sogar mehr Stühle anvertraut habe. Und auch diese hat er perfekt gemacht. Ich kann Paul und "Stuhlzauber" wirklich jedem empfehlen, der seine Möbel renovieren lassen möchte.

Wenn du Paul kontaktieren möchtest, findest du ihn auf seiner Website unter www.stuhlzauber.ch. Dort findest du auch weitere Informationen über seine Leistungen und kannst dir seine Vorher/Nachher-Bilder ansehen, um dir selbst ein Bild von seiner Arbeit zu machen.

Ich hoffe, dass das hilfreich für dich war und du ebenfalls so zufrieden mit Pauls Arbeit sein wirst wie ich es bin. Viel Glück!

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi Nicola!

Ich hatte auch vor einiger Zeit meine Stühle neu beziehen lassen und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe meinen Handwerker über eine Plattform namens Handwerkerfinden gefunden. Du kannst verschiedene Handwerker vergleichen und dir dann den besten aussuchen. Vielleicht findest du dort auch jemanden, der in deiner Nähe ist. Schau mal rein: www.handwerkerfinden.ch.

Hoffe, das hilft dir weiter!

Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...