Jump to content
FWinkler

Erfahrung mit Deluxe Parkett

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Parkettfirma mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis und bin auf die Firma Deluxe Parkett in Baar (ZG) gestossen. Gestern habe ich die Verkaufsräume dort besucht und war von der Beratung positiv überrascht. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?

Vielen Dank und beste Grüsse,

FWinkler

Guten Tag FWinkler,

vor ein paar Monaten habe ich meine Wohnung in Baar mit einem neuen Parkettboden von Deluxe Parkett ausstatten lassen. Ich war mit ihrer Arbeit äusserst zufrieden. Deluxe Parkett bietet eine umfangreiche Auswahl an hochwertigen Parkettböden zu wirklich vernünftigen Preisen. Die Beratung, die ich von ihnen erhalten habe, war äusserst hilfreich. Sie zeigten mir verschiedene Optionen und unterstützten mich dabei, das für meine Wohnung passende Parkett auszuwählen.

Deluxe Parkett hat eine grosse Auswahl an Parkettböden, die für jeden Geschmack und für jedes Budget geeignet sind. Sie bieten verschiedene Holzarten wie Eiche, Kiefer, Buche, Ahorn und viele mehr an. Ausserdem haben sie auch eine Vielzahl von Oberflächenbehandlungen wie geölt, lackiert oder gebürstet. Mir wurde erklärt, dass jede Oberflächenbehandlung verschiedene Vorteile und Eigenschaften bietet, je nachdem welche Art von Benutzung und Pflege man für den Parkettboden plant.

Ein Beispiel, das mir gezeigt wurde, war ein geölter Eichenparkettboden. Der Vorteil der geölten Oberfläche ist, dass der Boden eine natürliche und matte Optik hat und die natürliche Holzstruktur gut zur Geltung kommt. Ausserdem ist der Boden fusswarm und angenehm an den Füssen. Eine regelmässige Pflege mit speziellen Pflegeölen, die auch bei Deluxe Parkett erhältlich sind, sorgt dafür, dass der Boden geschützt bleibt und seine Schönheit behält.

Ein weiteres Beispiel war ein lackierter Bucheparkettboden. Die lackierte Oberfläche hat den Vorteil, dass sie besonders widerstandsfähig gegen Kratzer und Abnutzung ist. Diese Art von Parkettboden eignet sich besonders für stark frequentierte Bereiche wie Flure oder Wohnzimmer. Deluxe Parkett bietet auch verschiedene Glanzgrade beim Lackieren an, von mattem bis hochglänzendem Finish.

Die Auswahl des richtigen Parketts war für mich keine einfache Entscheidung, aber dank der kompetenten Beratung von Deluxe Parkett konnte ich eine informierte Wahl treffen. Die Mitarbeiter nahmen sich Zeit, um mir die Vor- und Nachteile der verschiedenen Optionen zu erklären und empfahlen mir letztendlich einen geölten Bucheparkettboden, der perfekt zu meinem Wohnstil passt.

Ich kann Deluxe Parkett definitiv weiterempfehlen! Sie bieten nicht nur eine grosse Auswahl an hochwertigen Parkettböden zu vernünftigen Preisen, sondern auch eine professionelle Beratung, die bei der Entscheidung für den richtigen Bodenbelag äusserst hilfreich ist.

Mit freundlichen Grüssen,

Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hey FWinkler,

ich habe vor kurzem ebenfalls mein Parkett von Deluxe Parkett in Baar machen lassen und bin beeindruckt von ihrer professionellen Arbeit. Die Handwerker waren sehr pünktlich, freundlich und haben ihr Bestes gegeben, um sicherzustellen, dass alles perfekt verlegt wird.

Ich kann dir nur raten, dich mit Deluxe Parkett in Verbindung zu setzen, um einen Kostenvoranschlag zu erhalten. Sie haben auch eine Website, auf der du weitere Informationen und Referenzen finden kannst.

Viele Grüsse,

Nessio

Hallo FWinkler,

ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen mit Deluxe Parkett, aber ein guter Freund von mir hat vor ein paar Monaten von ihnen Parkett verlegen lassen und war sehr zufrieden damit. Das Ergebnis war wirklich beeindruckend, die Böden sehen fantastisch aus.

Etwas, das du vielleicht beachten solltest, ist die Dauer der Arbeiten. Je nach Grösse des Raumes kann die Verlegung einige Tage dauern. Mein Freund hatte einige Unannehmlichkeiten, da er während der Verlegung in einem anderen Raum leben musste. Es ist jedoch alles gut gegangen und er bereut es nicht.

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig bei deiner Entscheidung.

Beste Grüsse,

Nicola Padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...