Jump to content
Swiss.Stephan

Sockelleisten in der Grösse von 12 cm gesucht

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Sockelleisten in der Grösse von 12 cm. Leider gehören diese nicht mehr zum Standardsortiment im Baumarkt und sind daher nicht so leicht zu finden. Ich habe bereits deutsche Webseiten durchsucht, aber nicht alle liefern in die Schweiz.

Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp, wo ich Sockelleisten mit einer Höhe von 12-15 cm finden könnte?

Danke und Grüsse,

Swiss.Stephan

Hey Stephan,

ich hatte das gleiche Problem wie du. Ich war auf der Suche nach Sockelleisten in der ungewöhnlichen Grösse von 12 cm und habe festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist, diese zu finden. Nach langem Suchen und vielen enttäuschenden Ergebnissen bin ich schliesslich auf die Webseite eines kleinen regionalen Handwerkers gestossen.

Dort wurde ich positiv überrascht, denn sie boten eine grosse Auswahl an verschiedenen Grössen von Sockelleisten an. Als ich die Option für 12 cm entdeckte, war ich richtig froh. Endlich hatte ich das gefunden, wonach ich so lange gesucht hatte.

Der Bestellprozess war super einfach und bequem. Ich konnte die gewünschte Anzahl der Sockelleisten auswählen und sie direkt in den Warenkorb legen. Es gab sogar ein Feld, in dem ich meine Lieferadresse in der Schweiz angeben konnte.

Der Handwerker bietet nicht nur eine schnelle Lieferung innerhalb der Schweiz an, sondern er hat auch faire Preise. Ich habe verglichen und festgestellt, dass die Preisgestaltung wirklich angemessen ist. Ausserdem war der Versandpreis inbegriffen, sodass ich keine unerwarteten Kosten befürchten musste.

Nachdem ich meine Bestellung abgeschickt hatte, erhielt ich eine Bestätigungs-E-Mail mit allen Informationen zu meiner Bestellung. Es war wirklich beruhigend zu wissen, dass meine Bestellung erfolgreich bearbeitet wurde und auf dem Weg zu mir war.

Aufgrund meiner positiven Erfahrungen mit diesem regionalen Handwerker kann ich ihn definitiv weiterempfehlen. Ihre Webseite ist benutzerfreundlich, das Produktsortiment ist vielfältig und die Lieferung war schnell und zuverlässig.

Wenn du auch auf der Suche nach Sockelleisten in ungewöhnlichen Grössen bist, kann ich dir gerne den Link zur Webseite dieses Handwerkers schicken. Du wirst sicherlich fündig werden und zufrieden sein.

Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich für dich. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Ganz beste Grüsse,

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hoi Stephan,

ich kann dir empfehlen, auf Online-Marktplätzen wie eBay oder Amazon nachzusehen. Dort gibt es in der Regel viele Anbieter, die auch Sockelleisten in verschiedenen Grössen anbieten. Einige liefern auch in die Schweiz. Du könntest auch in Online-Foren für Heimwerker fragen, ob jemand eine gute Quelle kennt.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Liebe Grüsse,

Nicola Padinatos

Hey Swiss.Stephan,

ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht, als ich nach Sockelleisten bestimmter Grössen gesucht habe. Mir ist aufgefallen, dass manchmal Online-Shops aus Deutschland nicht in die Schweiz liefern. Es kann sich jedoch lohnen, den Kundenservice zu kontaktieren und nachzufragen, ob eine Ausnahme gemacht werden kann. Ich habe das gemacht und so konnte ich schliesslich die Sockelleisten bekommen, die ich gesucht habe.

Ist zwar ein bisschen mehr Aufwand, kann aber funktionieren!

Alles Gute,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...