Jump to content
nicola_padinatos

Möbel nach Mass online bestellen?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich beschäftige mich im Moment mit der Optimierung meines Wohnraums und überlege, ob massgefertigte Einbaukästen eine Möglichkeit wären, um zusätzlich Platz zu sparen. Ursprünglich hatte ich nur nach Referenzpreisen recherchieren wollen, jedoch bin ich auf verschiedene Anbieter gestossen, die massgeschneiderte Kleiderschränke anbieten. Die Konfigurationstools scheinen einfach zu bedienen zu sein und auch die Preise sind in Ordnung. Kennt jemand solche Anbieter und hat bereits Erfahrungen damit gemacht?

Danke & Grüsse,

Nicola Padinatos

Hey Nicola!

Ja, ich habe vor einiger Zeit auch nach einem massgefertigten Kleiderschrank gesucht und einige gute Anbieter gefunden. Einer meiner Favoriten war "Schranklösungen Schweiz". Die Website ist übersichtlich gestaltet und der Konfigurator ist wirklich einfach zu bedienen. Du kannst die Masse deines Schranks eingeben und aus verschiedenen Ausstattungsoptionen wählen. Zum Beispiel kannst du zwischen verschiedenen Materialien wie Holz oder Metall wählen. Auch die Innenausstattung ist anpassbar, du kannst zum Beispiel zwischen unterschiedlichen Kleiderstangen, Regalböden oder Schubladen auswählen.

Des Weiteren bietet "Schranklösungen Schweiz" eine Vorschau des Schranks an, damit du genau sehen kannst, wie er aussehen wird. Du kannst die Farbe des Schrankes anpassen und sogar verschiedene Designs ausprobieren, um den perfekten Look für dein Zuhause zu finden. Zum Beispiel kannst du zwischen glatten Oberflächen oder gemusterten Fronten wählen.

Der Preis war auch angemessen und transparent. Bevor du deine Bestellung aufgibst, erhältst du eine detaillierte Aufschlüsselung der Kosten, sodass du genau weisst, worauf du dich einlässt. Zusätzlich bietet "Schranklösungen Schweiz" auch eine Garantie auf ihre massgefertigten Schränke an, was mir zusätzliche Sicherheit gegeben hat.

Ich persönlich war mit der Qualität meines massgefertigten Kleiderschranks von "Schranklösungen Schweiz" sehr zufrieden. Das Material war robust und die Verarbeitung hochwertig. Der Schrank passt perfekt in meinen Raum und erfüllt all meine Anforderungen an Funktion und Stil.

Ich hoffe, diese ausführliche Information hilft dir weiter bei deiner Suche nach einem massgefertigten Kleiderschrank. Falls du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüsse,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi Nicola,

Ich habe vor ein paar Monaten einen massgefertigten Kleiderschrank bei "Individual Möbel" bestellt und war damit sehr zufrieden. Der Konfigurator war einfach zu bedienen und ich konnte aus vielen verschiedenen Optionen wählen. Ausserdem konnte ich auch noch zusätzliche Extras wie Schubladen oder eine Beleuchtung hinzufügen. Der Preis war fair und die Lieferung erfolgte pünktlich. Die Qualität des Kleiderschranks ist auch super. Ich kann dir "Individual Möbel" definitiv empfehlen.

Beste Grüsse,

Stephan

Grüss dich Nicola,

Ich habe vor kurzem einen massgefertigten Kleiderschrank bei "Schrankmax" bestellt und bin sehr zufrieden damit. Der Konfigurator war einfach zu bedienen und ich konnte alle Masse und Ausstattungsdetails genau nach meinen Vorstellungen anpassen. Das Ergebnis ist ein perfekt passender Kleiderschrank, der optimal in meinen Raum integriert ist. Der Preis war fair und die Lieferung erfolgte schnell und professionell. Was mich besonders beeindruckt hat, war der Kundenservice. Bei Fragen standen sie mir immer zur Verfügung und haben mir schnell weitergeholfen. Ich kann "Schrankmax" auf jeden Fall empfehlen.

Viele Grüsse,

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...