Jump to content
B.Anrig

Einzelne Kücheninseln

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Genau, daran kann ich mich erinnern. Ich finde das ja nicht verkehrt, diese Kücheninseln einzeln zu kaufen. Das hatten wir in unserer Eigentumswohnung auch so gemacht. So bin ich in ein Küchenstudio vor Ort gegangen. Das besitzt den Charme, es gibt gleich eine kostenlose Beratung dazu. Wir waren noch etwas unsicher und so kam diese Beratung gerade recht.

Ein Schwerpunkt ist für uns die Arbeitsplatte und die gibt es in unterschiedlichen Höhen.

Das kann ich nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja auch noch einen anderen Thread und dort habe ich gerade einen Link gesetzt. So sind dort auf der Seite 105 Ideen für eine Kücheninsel zu finden.

Für mich ist entscheidend, dass alles harmonisch gut zusammenpasst. Zur Entscheidung gehe dann in ein Küchenstudio und lasse dich beraten. Es spielt natürlich auch eine Rolle, wie viel Geld du ausgeben möchtest.

Bei uns ist die Kücheninsel und dazu ist ein Esstisch integriert. Das finde ich gut, gerade in der Woche am Morgen gibt es kurze Wege. Hier ist die Zeit eh knapp und das macht sich dann gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, nicht ob das eine gute Idee ist, sich einzelne Teile einer Kücheninsel zu kaufen. Gut, dass kann preiswerter werden, aber alles muss doch zusammenpassen. Also so etwas ist nicht mein Fall. Ich möchte meine Küche mit Kücheninsel, dass alles gut harmoniert. Also einzelne Teile bekommst du vielleicht aus Restbeständen. Jedoch eh dann alles zusammenhast, da vergeht ja einige Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...