Jump to content
bsfag

Wie habt ihr eure Wände gestrichen/gestaltet?

Recommended Posts

Werde bald in eine WG ziehen und bin noch auf der Suche nach ein paar Ideen wie ich meine Wände am besten streiche...
Meine Möbel bestehen alle aus Kiefer und ansonsten möchte ich noch dieses Bild

 

post-11713-0-79845000-1452558459.jpg

über mein Bett hängen - sollte halt auch irgendwie mit der Farbe zusammenpassen.
Mein Zimmer ist leider nur 2,4x4m groß und daher müsste ich auch noch etwas darauf achten das ich durch die Farbe keine Platzangst bekomme.
Als Farben würden mir u.a.2.2; 7.3; 4.1; 5.1; 7.1; und 7.2 von dieser Seite gefallen:

 

http://www.deinemein.de/farbkombi/raumgestaltung2.html 

 

Andere Vorschläge sind natürlich auch erwünscht.

Vielen Dank im voraus, 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Das waren noch Zeiten. Ich denke bei so einem kleinen Raum ist weiss, die beste Farbe. Alles andere erschlägt dich. Dann dieses Bild aufhängen und dann ist ja fast kein Platz mehr. Vielleicht noch Familienbilder, das finde ich auch immer sehr angenehm.

Aber nicht zu viel, sonst wirst du erschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...