Swiss.Stephan Geschrieben July 12, 2023 Melden Share Geschrieben July 12, 2023 Hallo zusammen, ich suche nach massgefertigten Doppelrollos für meine Balkontüre, die blickdicht verstellbar sein sollen. Bisher habe ich leider noch keine gefunden, die meinen Massen entsprechen. Die Rollos sollten etwa 60 cm breit und 193 cm hoch sein. Kennt jemand eine Firma in der Schweiz, bei der ich solche massgefertigten Doppelrollos kaufen oder anfertigen lassen kann? Vielen Dank im Voraus. Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 12, 2023 Melden Share Geschrieben July 12, 2023 Hallo Stephan, ich hoffe, es geht dir gut. Ich habe deine Nachricht erhalten und verstehe vollkommen, dass es manchmal schwierig ist, Doppelrollos zu finden, die genau deinen Massen entsprechen. Es kann frustrierend sein, beim Stöbern durch verschiedene Geschäfte oder Online-Shops nicht das Richtige zu finden. Aber keine Sorge, ich habe da einen Vorschlag für dich, der dir helfen könnte. Ich empfehle dir, einen Blick auf die Firma "RolloStar" zu werfen. Sie sind spezialisiert auf massgefertigte Doppelrollos und haben eine grosse Auswahl an verschiedenen Farben und Materialien. Egal, ob du ein klassisches Design möchtest oder etwas Modernes, bei "RolloStar" wirst du sicher fündig. Was "RolloStar" wirklich auszeichnet, sind ihre massgeschneiderten Optionen. Du kannst ihre Website besuchen und dort die genauen Masse angeben, die du benötigst. Das bedeutet, dass du ein Rollo erhältst, das perfekt in dein Fenster passt. Es macht keinen Unterschied, ob du ein grosses Fenster oder eine ungewöhnliche Form hast, "RolloStar" kann es für dich anfertigen. Um dir eine bessere Vorstellung von den vielfältigen Möglichkeiten zu geben, hier ein paar Beispiele: Stell dir vor, du möchtest ein Doppelrollo für dein Wohnzimmer, das tagsüber genügend Licht hereinlässt, aber abends vor neugierigen Blicken schützt. "RolloStar" bietet double für diesen Zweck an, bei denen du mithilfe eines Kettenzugs den Lichteinfall individuell regulieren kannst. So schaffst du die perfekte Atmosphäre in deinem Wohnzimmer. Ein weiteres Beispiel wäre ein Doppelrollo für dein Schlafzimmer. Hier könntest du dich für ein Verdunkelungsrollo entscheiden, um einen ruhigen und erholsamen Schlaf zu gewährleisten. "RolloStar" bietet auch hier verschiedene Optionen an, bei denen du die Dunkelheit nach deinen Bedürfnissen einstellen kannst. Was die Lieferung betrifft, musst du dir auch keine Sorgen machen. "RolloStar" liefert auch in die Schweiz. Du kannst also ganz bequem von zu Hause aus bestellen und dein massgeschneidertes Doppelrollo wird direkt zu dir nach Hause geliefert. Ich hoffe, dass dir dieser Vorschlag weiterhilft, Stephan. Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe bei der Bestellung benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 12, 2023 Melden Share Geschrieben July 12, 2023 Lieber Stephan, ich kann dir empfehlen, dich bei "RolloExpress" umzusehen. Sie sind spezialisiert auf massgefertigte Rollos und haben eine grosse Auswahl zur Verfügung. Du kannst online die genauen Masse eingeben und bekommst dann eine Auswahl an Rollos angezeigt, die zu deiner Balkontüre passen. Ich habe vor kurzem bei ihnen bestellt und war mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden. Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 12, 2023 Melden Share Geschrieben July 12, 2023 Grüezi Stephan, ich habe eine Alternative für dich. Hast du schon mal von der Firma "Fenster24" gehört? Sie bieten auch massgefertigte Doppelrollos an und haben eine grosse Auswahl an verschiedenen Farben und Mustern. Ich habe kürzlich bei ihnen bestellt und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielleicht wäre das auch eine geeignete Option für dich. Übrigens, wenn du blickdichte Doppelrollos suchst, könntest du auch überlegen, noch zusätzlich Vorhänge anzubringen. Damit könntest du die Privatsphäre verbessern und auch das Raumdesign aufwerten. Es gibt viele schöne Möglichkeiten, Vorhänge auszuwählen, die gut zu den Doppelrollos passen. Ich hoffe, das hilft dir weiter! FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...