Jump to content
nicola_padinatos

Schrankplaner - Erfahrungen und Preis-Leistungs-Verhältnis

Recommended Posts

Liebe Gemeinde,

ich habe mich gefragt, ob hier schon jemand Erfahrungen mit Schrankplaner.de gemacht hat. Die Philosophie und das Preis-Leistungs-Verhältnis erscheinen mir sehr gut. Ich mache mir allerdings ein wenig Sorgen bezüglich Einbauschränken. Über eure Beiträge würde ich mich freuen!

Hochachtungsvoll,

Nicola

Hey Nicola,

ja, ich habe tatsächlich Erfahrungen mit Schrankplaner.de gemacht und kann es nur empfehlen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich unschlagbar. Die massgefertigten Einbauschränke, die ich dort bestellt habe, passen perfekt in mein Zuhause. Ich war begeistert von der Präzision in Bezug auf die genauen Masse und das Design der Schränke. Der Schrankplaner hat es geschafft, meine individuellen Anforderungen und Vorlieben umzusetzen.

Nicht nur das, sondern der Service war auch ausgezeichnet. Der Kundenservice war freundlich, kompetent und äusserst entgegenkommend. Alle meine Fragen und Bedenken wurden schnell und effizient beantwortet. Bei der Bestellung habe ich mich unsicher gefühlt, da ich noch nie zuvor einen massgefertigten Schrank gekauft habe, aber der Schrankplaner hat mich durch den gesamten Prozess begleitet und mich gut beraten.

Ein weiterer grosser Vorteil von Schrankplaner.de ist die Vielfalt an Optionen, aus denen man wählen kann. Ich konnte die Materialien, Farben und Griffe für meinen Schrank individuell auswählen. Dadurch konnte ich sicherstellen, dass der Schrank perfekt zu meiner bereits bestehenden Einrichtung passt. Ausserdem konnte ich auch die Innenausstattung und die Aufteilung der Fächer nach meinen Bedürfnissen gestalten. Der Schrankplaner bietet wirklich eine massgeschneiderte Lösung für jeden Kunden.

Die Lieferung erfolgte pünktlich und die Montage war relativ einfach. Ich habe einen Handwerker beauftragt, den Schrank aufzubauen, da ich selbst keine Erfahrung in diesem Bereich habe. Der Handwerker war beeindruckt von der Qualität des Schrankes und hatte keine Probleme mit der Montage.

Abschliessend möchte ich sagen, dass ich mit meiner Entscheidung, Schrankplaner.de zu nutzen, sehr zufrieden bin. Die Kombination aus Qualität, Service und Individualisierungsmöglichkeiten hat mich überzeugt. Wenn du also auf der Suche nach einem massgefertigten Einbauschrank bist, solltest du auf jeden Fall Schrankplaner.de in Betracht ziehen.

Viele Grüsse,

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Nicola Padinatos,

ich habe vor kurzem auch bei Schrankplaner.de bestellt und kann die positiven Erfahrungen bestätigen. Die Planung war super einfach und der Kundenservice sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lieferung erfolgte sogar schneller als erwartet und die Montage war ein Kinderspiel! Ich bin rundum zufrieden mit meinen Einbauschränken und finde den Preis absolut gerechtfertigt.

Beste Grüsse,

Swiss.Stephan

Hallo zusammen,

ich habe einen wichtigen Punkt zu den Einbauschränken bei Schrankplaner.de anzumerken. Mir ist aufgefallen, dass es keine Option gibt, die Schranktüren mit Dämpfern auszustatten. Das finde ich ein bisschen schade, da ich gerne geräuschlose Schranktüren hätte, die sanft schliessen. In anderen Online-Shops ist dies oft möglich. Was denkt ihr darüber? Sollte Schrankplaner.de diese Option auch anbieten?

Freue mich auf eure Meinungen! FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...