Jump to content
FWinkler

Neue Vorhänge von Raumtrend gesucht?

Recommended Posts

Seid gegrüsst, liebe Frende!

Ich habe gehört, dass Raumtrend aus Rheinfelden-D individuell angefertigte Vorhänge anbietet und diese auch montiert. Hat vielleicht jemand hier Erfahrungen mit dieser Firma gemacht? Mich interessiert besonders das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir möchten unser Einfamilienhaus mit neuen Vorhängen ausstatten und sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Anbieter.

Vielen Dank und Grüsse,

FWinkler

Hallo FWinkler,

ja, vor ein paar Monaten habe ich Vorhänge bei Raumtrend bestellt und ich war wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte eine schwierige Zeit, den perfekten Vorhang für mein Wohnzimmer zu finden. Ich wollte etwas Modernes, das gut zu meinem Einrichtungsstil passt, aber auch funktionell ist.

Bei Raumtrend fand ich eine grosse Auswahl an Stoffen und Designs, die meinen Anforderungen entsprachen. Ich konnte zwischen verschiedenen Farben, Mustern und Texturen wählen. Das war grossartig, denn ich wollte sicherstellen, dass der Vorhang zum Rest meines Wohnzimmers passt.

Ein Beispiel für einen Stoff, den ich gewählt habe, ist ein eleganter grauer Samtstoff. Er fühlt sich wirklich luxuriös an und verleiht meinem Wohnzimmer einen edlen Touch. Die Qualität des Stoffes ist hervorragend und ich bin mir sicher, dass er lange halten wird.

Ein weiteres Beispiel für ein Design, das ich mochte, ist ein moderner geometrischer Druck. Es ist ein zeitgenössisches Muster, das meinem Wohnzimmer einen frischen Look verleiht. Ich war begeistert, wie gut der Vorhang zu meinen Möbeln und Dekorationen passt.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Raumtrend war meiner Meinung nach angemessen. Die Preise variieren je nach Stoff und Design, aber ich fand sie fair. Ich wollte nicht zu viel Geld ausgeben, aber ich wollte auch nicht an der Qualität sparen. Bei Raumtrend hatte ich das Gefühl, einen guten Kompromiss gefunden zu haben.

Der Montageservice von Raumtrend war sehr professionell und schnell. Die Mitarbeiter kamen pünktlich zum vereinbarten Termin und haben die Vorhänge fachgerecht angebracht. Sie waren freundlich und hilfsbereit und haben sichergestellt, dass alles perfekt passt.

Alles in allem kann ich Raumtrend definitiv empfehlen! Ihre grosse Auswahl an Stoffen und Designs, das angemessene Preis-Leistungs-Verhältnis und der professionelle Montageservice haben mich überzeugt. Wenn du also auf der Suche nach Vorhängen bist, schau unbedingt bei Raumtrend vorbei.

Viele Grüsse,

Nicola

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Grüss dich FWinkler,

ich habe zwar keine persönliche Erfahrung mit Raumtrend, aber meine Nachbarn haben vor kurzem ihre Vorhänge von ihnen anfertigen lassen. Sie waren sehr zufrieden mit der Qualität der Vorhänge und dem professionellen Service. Sie meinten auch, dass die Preise fair waren und die Mitarbeiter von Raumtrend hilfreiche Vorschläge gemacht haben, um den besten Look für ihr Zuhause zu erzielen. Ich denke, es lohnt sich auf jeden Fall, einen Besuch bei Raumtrend zu machen und sich beraten zu lassen!

MfG, Stephan

Hallo FWinkler,

ich habe kürzlich Vorhänge von Raumtrend bestellt und ich muss sagen, ich bin absolut enttäuscht. Die Vorhänge sind von minderer Qualität und haben nicht zu meinem Einrichtungsstil gepasst. Ausserdem war der Kundenservice sehr unfreundlich und ich hatte Schwierigkeiten, meine Reklamation durchzusetzen. Ich möchte hier keine Namen nennen, aber ich rate dringend davon ab, bei Raumtrend Vorhänge anzufertigen zu lassen.

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...