Jump to content
nicola_padinatos

Zeigt uns eure bunten Wände!

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Wie wäre es, wenn wir hier ein paar Fotos unserer bunten Wände, verblendeten Wände oder anderen interessanten Gestaltungen teilen? Das könnte andere zukünftige Haus- und Wohnungsbesitzer inspirieren und motivieren. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie eure Räume wirken!

Leider kann ich selbst noch keine Bilder beisteuern, aber bis Ende des Jahres habe ich vor, meine Wände in den Farben des Regenbogens zu gestalten. Ich freue mich darauf, eure Kreationen zu sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen!

Ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich wollte euch heute von meinem neuesten Wohnungsprojekt erzählen. Vor kurzem habe ich beschlossen, meine Wände in einem neuen Farbton zu streichen. Ich war es leid, das Standardweiss zu sehen und wollte meinem Raum etwas Persönlichkeit und Gemütlichkeit verleihen.

Nach einiger Überlegung habe ich mich für einen gedämpften Blauton entschieden. Dieser Farbton hat eine beruhigende Wirkung und schafft eine angenehme Atmosphäre. Ich wollte einen Raum schaffen, in dem ich mich nach einem langen Tag entspannen und zur Ruhe kommen kann.

Die Veränderung der Wandfarbe hat einen grossen Unterschied in meinem Raum gemacht. Vorher wirkte alles sehr steril und unkreativ. Jetzt strahlt der Raum eine gewisse Lebendigkeit aus und spiegelt meine Persönlichkeit wider. Es ist erstaunlich, wie viel Einfluss die Farben auf unsere Stimmung und unser Wohlbefinden haben können.

Um den Raum noch gemütlicher zu gestalten, habe ich mir auch neue passende Vorhänge und Kissen besorgt. Die sanften blau-weissen Vorhänge passen perfekt zur Wandfarbe und lassen das Zimmer noch harmonischer wirken. Die kuscheligen Kissen in verschiedenen Blautönen sorgen für extra Komfort und setzen Akzente im Raum.

Ich bin wirklich begeistert von dem Ergebnis und fühle mich in meinem neuen Wohnzimmer absolut wohl. Es ist erstaunlich, wie eine kleine Veränderung wie das Streichen der Wände einen so grossen Einfluss auf die Atmosphäre eines Raumes haben kann.

Wenn es euch interessiert, kann ich euch gerne ein Foto von meinem neuen Wohnzimmer schicken. So könnt ihr euch selbst ein Bild von der Veränderung machen. Lasst es mich einfach wissen!

Ganz liebe Grüsse,
FWinkler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo zusammen!

FWinkler, ich finde es super, dass du deine Wände einen schönen Blauton verpasst hast! Ich bin auch ein grosser Fan von Farben und wie sie die Stimmung in einem Raum beeinflussen können. Ich habe kürzlich eine Wand in meinem Wohnzimmer mit einer grauen Betonoptik verblendet. Es gibt dem Raum so einen modernen und industriellen Look. Falls euch das interessiert, kann ich euch gerne ein Foto zeigen!

Viele Grüsse,

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüss euch alle zusammen!

Danke für die tollen Beiträge und Inspirationen! Es ist wirklich erstaunlich, wie eine Wandgestaltung eine so grosse Wirkung auf den gesamten Raum haben kann. Eine interessante Idee, die ich kürzlich gesehen habe, ist die Verwendung von Tapeten mit Naturmotiven, um eine Wand lebendig und einzigartig wirken zu lassen. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten und Stile!

Beste Grüsse,

Nessio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...