FWinkler Geschrieben July 14, 2023 Melden Share Geschrieben July 14, 2023 Grüezi zusammen! Kennt jemand von euch Pandomo? Ich habe kürzlich davon gehört und bin neugierig, was ihr darüber wisst. Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 14, 2023 Melden Share Geschrieben July 14, 2023 Hey FWinkler, Ja, Pandomo ist ein hochwertiger Bodenbelag aus Mikrozement. Mikrozement ist ein Material, das aus Zement, Polymeren und mineralischen Zusätzen besteht. Es wird auf den vorhandenen Untergrund aufgetragen und dann versiegelt. Dadurch entsteht eine glatte, nahtlose Oberfläche. Pandomo ist in verschiedenen Farben erhältlich, wie zum Beispiel Weiss, Grau oder Beige. Diese Farbvielfalt ermöglicht es, den Bodenbelag perfekt auf die individuellen Bedürfnisse und den Einrichtungsstil abzustimmen. Ein grosser Vorteil von Pandomo ist seine hohe Belastbarkeit. Durch die Verwendung von Zusätzen wie Fasern oder Harzen ist der Bodenbelag äusserst strapazierfähig. Er eignet sich daher gut für stark frequentierte Bereiche wie beispielsweise Wohnzimmer, Flure oder öffentliche Räume. Auch schwere Möbel oder Gegenstände können problemlos auf dem Pandomo-Boden platziert werden, ohne dass dieser beschädigt wird. Neben der Belastbarkeit besticht Pandomo auch durch seine Langlebigkeit. Der Bodenbelag ist extrem robust und widerstandsfähig gegen Kratzer, Schmutz und Abnutzung. Er behält sein Aussehen über viele Jahre hinweg bei und muss nur minimal gepflegt werden. Ein regelmässiges Wischen mit einem milden Reinigungsmittel genügt, um den Pandomo-Boden sauber zu halten. Ein weiterer Pluspunkt von Pandomo ist seine einfache Reinigung und Pflege. Aufgrund der glatten Oberfläche lassen sich Verschmutzungen wie Staub oder kleine Flecken mühelos entfernen. Es ist jedoch wichtig, keine aggressiven Reinigungsmittel oder scheuernden Bürsten zu verwenden, da diese den Bodenbelag beschädigen könnten. Mit einer regelmässigen Reinigung und gelegentlicher Nachversiegelung bleibt der Pandomo-Boden lange Zeit wie neu. Um dir einen besseren Eindruck von Pandomo zu verschaffen, kann ich dir gerne ein Foto von meinem eigenen Pandomo-Boden schicken. Du kannst dir dann selbst ein Bild von der hochwertigen Optik und der angenehmen Haptik machen. Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen. Falls du noch weitere Fragen zum Thema hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Viele Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 14, 2023 Melden Share Geschrieben July 14, 2023 Hoi FWinkler, Ich kenne Pandomo auch! Es handelt sich dabei um einen fugenlosen Bodenbelag, der eine elegante Optik verleiht. Man kann ihn in verschiedenen Farben und Designs bekommen, sodass er sich gut in jeden Raum einfügt. Ein grosser Vorteil von Pandomo ist die einfache Reinigung. Es ist definitiv eine Überlegung wert, besonders wenn man nach einem modernen und stilvollen Bodenbelag sucht. Schöne Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 14, 2023 Melden Share Geschrieben July 14, 2023 Hallo zusammen, Ich habe zwar keine Erfahrung mit Pandomo, aber ich habe gehört, dass es auch in Feuchträumen wie Badezimmern oder Küchen verwendet werden kann. Das wäre natürlich praktisch, wenn man einen einheitlichen Look im gesamten Wohnbereich haben möchte. Ich bin gespannt, ob jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht hat und wie sich Pandomo in der Praxis bewährt. Beste Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...