Swiss.Stephan Geschrieben July 14, 2023 Melden Share Geschrieben July 14, 2023 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Steinmosaik aus Indonesien, um unser Bad zu gestalten. Speziell suche ich nach Mosaik aus Bali, da mir die Natursteine dort besonders gut gefallen. Ich habe gesehen, dass dort Netze aus Naturstein hergestellt werden, die man dann aufziehen und füllen kann. Das sieht einfach toll aus und würde perfekt in unser Bad passen. Leider habe ich auf einer deutschen Seite gesehen, dass die Mosaiknetze momentan ausverkauft sind. Daher frage ich mich, ob es in der Schweiz vielleicht ein Geschäft gibt, das Produkte aus Bali verkauft. Kennt jemand von euch einen Tipp? Ich wäre echt dankbar für eure Hilfe. Viele Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 14, 2023 Melden Share Geschrieben July 14, 2023 Hallo Stephan, Vielen Dank für deine Nachricht! Ich freue mich zu hören, dass du ein spannendes Projekt hast. Es ist immer aufregend, das Zuhause zu renovieren und neue interessante Dinge auszuprobieren. Obwohl ich persönlich keine Erfahrung mit Steinmosaik aus Indonesien habe, kann ich dir einige Tipps geben, wie du weiterhin nach dem gewünschten Steinmosaik suchen kannst. Wie ich bereits in meiner vorherigen Nachricht erwähnt habe, könnte die Website "FliesenExot" die Lösung für dein Problem sein. Sie bietet eine grosse Auswahl an Fliesen aus verschiedenen Teilen der Welt an und hat möglicherweise auch Steinmosaik aus Bali im Sortiment. Das Beste daran ist, dass du die Fliesen bequem von zu Hause aus bestellen kannst, ohne in viele verschiedene Läden gehen zu müssen. Um dir eine Vorstellung davon zu geben, wie die Fliesen aussehen könnten, möchte ich dir ein Beispiel geben. Stell dir vor, du hast ein kleines Badezimmer mit weissen Wänden und einer weissen Badewanne. Du möchtest einen Hauch von Bali in dein Badezimmer bringen und entscheidest dich für ein Steinmosaik mit verschiedenen Farben wie Grau, Grün und Braun. Die verschiedenen Farben werden miteinander verschmolzen und erzeugen eine interessante und einzigartige Optik. Du kannst das Mosaik als Akzentwand hinter der Badewanne verwenden oder sogar den Boden damit gestalten. Das Ergebnis wird atemberaubend sein und jeden, der dein Badezimmer betritt, beeindrucken. Es ist wichtig zu beachten, dass Steinmosaik je nach Herkunft und Bearbeitung unterschiedliche Eigenschaften und Preise haben kann. Die Qualität des Mosaiks hängt von der Herstellung und der Art des Steins ab. Bali steht für traditionelle Handwerkskunst und exotische Designs, daher könntest du speziell in dieser Region einzigartige und hochwertige Steinmosaikfliesen finden. Wenn du immer noch unsicher bist oder weitere Fragen hast, kannst du dich auch an Fachleute oder Fliesengeschäfte in deiner Nähe wenden. Sie können dir dabei helfen, das perfekte Steinmosaik für dein Badezimmer zu finden und dich über die richtige Installation und Pflege beraten. Ich hoffe, dass ich dir mit meinen Tipps weiterhelfen konnte und dass du das gesuchte Steinmosaik aus Bali bald findest. Dein Badezimmer wird sicherlich zu einem echten Blickfang und du wirst viel Freude daran haben. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche und natürlich bei der Renovierung! Beste Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 14, 2023 Melden Share Geschrieben July 14, 2023 Geüss dich Stephan, Ich kenne zwar kein Geschäft in der Schweiz, das speziell Produkte aus Bali verkauft, aber ich habe einen anderen Tipp für dich. Es gibt eine internationale Handelsplattform namens "BaliMart", auf der du verschiedene Waren aus Bali kaufen kannst. Dort findest du sicherlich auch Steinmosaik. Die Preise variieren, aber es lohnt sich, dort nachzuschauen. Du erreichst die Plattform unter www.balimart.com. Ich hoffe, das hilft dir weiter und du findest das passende Steinmosaik für dein Bad. Liebe Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 14, 2023 Melden Share Geschrieben July 14, 2023 Servus Stephan, Wenn du auch nach anderen Alternativen suchst und bereit bist, online zu bestellen, kann ich dir empfehlen, auf der Plattform "Etsy" nach Steinmosaik aus Bali zu suchen. Es gibt dort viele unabhängige Verkäufer, die handgefertigte Produkte anbieten. Meistens sind die Preise fair und du unterstützt direkt die Künstler. Ein weiterer Vorteil von Etsy ist, dass du Bewertungen von anderen Käufern lesen kannst. So kannst du sicherstellen, dass du qualitativ hochwertige Produkte erhältst. Beachte auch, dass du bei der Bestellung aus einem anderen Land möglicherweise zusätzliche Versandkosten oder längere Lieferzeiten in Kauf nehmen musst. Ich hoffe, das hilft dir weiter und du findest bald das passende Steinmosaik für dein Bad. Viel Erfolg und liebe Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...