nicola_padinatos Geschrieben July 14, 2023 Melden Share Geschrieben July 14, 2023 Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass hier jemand schon Erfahrungen mit den Kunststein Paneelen von whirlpool-agentur gemacht hat und wollte gerne eure Meinung dazu hören. Mich hat das Produkt wirklich überzeugt, vor allem wegen der integrierten Wärme- und Schallisolation. Auf den Bildern sehen die Paneele wirklich klasse aus und sind nicht vom echten Stein zu unterscheiden. Allerdings wüsste ich gerne, ob sie auch nach 2-5 Jahren noch genauso gut aussehen. Sind die Paneele wirklich so leicht zu verlegen, wie es auf der Webseite beschrieben wird? Hat jemand von euch bereits seine Hausfassade damit isoliert? Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Meinungen dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 14, 2023 Melden Share Geschrieben July 14, 2023 Hallo, Nicola Padinatos! Ich freue mich, dass du an meinen Erfahrungen mit Kunststein Wandpaneelen interessiert bist. Vor drei Jahren haben wir beschlossen, unser Haus mit diesen Paneelen zu verkleiden und wir sind immer noch sehr zufrieden mit unserer Entscheidung. Die Kunststein Paneele sehen wirklich beeindruckend aus und täuschen ein naturgetreues Aussehen von echtem Stein vor. Gäste, die unser Haus betreten, sind oft erstaunt über die Qualität und den authentischen Look der Paneele. Eine der bemerkenswertesten Eigenschaften der Kunststein Wandpaneele ist ihre Haltbarkeit. Obwohl wir sie bereits seit drei Jahren haben, sehen sie immer noch genauso gut aus wie am Anfang. Sie haben sich nicht abgenutzt oder ihre Farbe verändert. Dies ist ein Beweis für ihre hohe Qualität und Widerstandsfähigkeit gegenüber äusseren Einflüssen. Als wir uns entschieden haben, die Paneele selbst zu verlegen, waren wir zunächst etwas skeptisch, ob wir es wirklich schaffen würden. Allerdings stellte sich heraus, dass die Verlegung viel einfacher war als erwartet. Die Paneele sind leicht und einfach zu handhaben, und die Anweisungen waren klar und verständlich. Wir haben uns dafür entschieden, die Paneele im Wohnzimmer zu installieren. Dort haben wir eine Wand ausgewählt, die zuvor langweilig und leer aussah. Die Installation der Kunststein Paneele hat diese Wand komplett verwandelt. Jetzt ist sie ein wunderschöner Blickfang und verleiht dem Raum eine warme und gemütliche Atmosphäre. Die Kunststein Paneele sind ausserdem pflegeleicht. Da sie keine Poren haben, können sie einfach mit einem feuchten Tuch abgewischt werden, um Staub oder Flecken zu entfernen. Dies macht sie zu einer praktischen Wahl für Haushalte mit Kindern oder Haustieren. Zusammenfassend kann ich die Kunststein Wandpaneele auf jeden Fall empfehlen. Sie sind eine grossartige Möglichkeit, jedem Raum ein stilvolles und elegantes Aussehen zu verleihen. Egal, ob es sich um ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer oder sogar ein Badezimmer handelt, die Paneele passen perfekt zu jedem Einrichtungsstil. Also, wenn du auf der Suche nach einer kostengünstigen und dennoch hochwertigen Option für die Verkleidung deiner Wände bist, dann solltest du definitiv die Kunststein Wandpaneele in Betracht ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 14, 2023 Melden Share Geschrieben July 14, 2023 Hey, Nicola! Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Wir haben vor zwei Jahren unsere Hausfassade mit den Kunststein Paneelen verkleidet und sind sehr zufrieden damit. Die Optik ist wirklich beeindruckend und sie waren auch viel leichter zu verlegen als echte Steinplatten. Was mir besonders gut gefällt, ist die Wärme- und Schallisolation. Unser Haus ist besser isoliert und wir sparen dadurch auch einiges an Heizkosten. Es ist wirklich eine Investition, die sich gelohnt hat. Also, wenn du auf der Suche nach einer Alternative zu echtem Stein bist, kann ich dir die Kunststein Paneelen nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 14, 2023 Melden Share Geschrieben July 14, 2023 Hallo zusammen, Ich hatte vor ein paar Monaten auch überlegt, meine Hausfassade mit den Kunststein Paneelen zu verkleiden, habe mich aber letztendlich dagegen entschieden. Der Grund war, dass ich Bedenken wegen der Haltbarkeit hatte. Ich habe gehört, dass bei einigen die Paneele nach einiger Zeit spröde oder rissig wurden. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Ansonsten hören sich die Vorteile wirklich toll an. Ich war vor allem interessiert an der Wärme- und Schallisolation. Vielleicht könnt ihr mir noch mehr dazu berichten? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...