Nessio Geschrieben July 17, 2023 Melden Share Geschrieben July 17, 2023 Hallo zusammen, gestern habe ich einen Prospekt von der Firma Meister erhalten. Die haben einen neuen Boden auf den Markt gebracht, den Nadura. Er soll abriebfest wie Keramik sein, strapazierfähig, pflegeleicht und angenehm fusswarm sein. Ausserdem verspricht er zeitlose Oberflächen. Den Boden werde ich mir demnächst mal in natura anschauen. Ich persönlich finde den echt schick. Liebe Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 17, 2023 Melden Share Geschrieben July 17, 2023 Grüezi Nessio, vielen Dank für den tollen Tipp mit dem Nadura-Bodenbelag! Ich habe mir die Website angesehen und muss sagen, ich bin wirklich beeindruckt von den vielen grossartigen Eigenschaften dieses Bodens. Besonders faszinierend ist für mich die extreme Abriebfestigkeit, die sogar mit der von Keramik vergleichbar ist. Das ist wirklich beeindruckend! Ich überlege ernsthaft, mir diesen Bodenbelag für mein Wohnzimmer anzuschaffen. Es gibt jedoch noch ein paar Dinge, über die ich gerne mehr erfahren würde. Zum Beispiel, gibt es verschiedene Farben und Muster zur Auswahl? Denn es ist mir wichtig, dass der Bodenbelag zu meiner Einrichtung passt und ein harmonisches Gesamtbild ergibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 17, 2023 Melden Share Geschrieben July 17, 2023 Hallo Nessio, ich habe gerade online recherchiert und festgestellt, dass der Nadura-Bodenbelag wirklich eine grossartige Alternative zu herkömmlichen Bodenbelägen zu sein scheint. Was mich besonders anspricht, ist seine Strapazierfähigkeit, da ich zwei kleine Kinder habe. Die Tatsache, dass er auch fusswarm ist, macht ihn noch attraktiver. Ich denke ernsthaft darüber nach, diesen Boden für meinen Flur zu kaufen. Hast du weitere Informationen über die Pflege des Nadura-Belags? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 17, 2023 Melden Share Geschrieben July 17, 2023 Hoi Nessio, ich habe bisher noch nie von Nadura gehört, aber nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, bin ich wirklich neugierig geworden. Besonders beeindruckt mich, dass der Boden abriebfest wie Keramik ist. Es wäre interessant zu wissen, wie teuer er im Vergleich zu anderen Bodenbelägen ist. Hast du eine Ahnung von den Preisen? Vielleicht könntest du auch etwas über die Umweltfreundlichkeit dieses Bodens recherchieren. Das wäre toll! Danke, Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...