nicola_padinatos Geschrieben July 17, 2023 Melden Share Geschrieben July 17, 2023 Grüezi zusammen! Ich habe eine leerstehende Wohnung und möchte den alten Parkettboden renovieren. Alle Sockelleisten wurden bereits demontiert und der Boden ist komplett frei. Jetzt suche ich eine Firma in der Region Basel und Umgebung, die mir dabei helfen kann. Ich würde gerne eure Empfehlungen hören, welches Unternehmen ihr mir empfehlen könnt und von welchem ich besser die Finger lassen sollte. Die Wohnung stammt aus dem Jahr 1984 und weist leichte Beschädigungen in einem Zimmer auf, sonst jedoch keine weiteren Schäden. Absatzlöcher wurden keine gemacht, da dort nie Pfennigabsätze getragen wurden. In der Wohnung sind nur Möbelschatten und einige Schatten der entfernten Teppiche zu sehen. Es dürfte also nur um Oberflächenabschleifen und eine neue Versiegelung gehen. Danke im Voraus für eure Hilfe! Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 17, 2023 Melden Share Geschrieben July 17, 2023 Hey Nicola, ich möchte dir gerne ein Unternehmen empfehlen, von dem ich wirklich begeistert bin: "Die Profi Parkett GmbH". Sie sind Experten in Parkett- und Holzbodenrenovierungen und haben ihren Sitz in Basel. Ich habe bereits mehrere positive Erfahrungen mit ihnen gemacht und kann ihr Team nur loben. Sie arbeiten äusserst professionell, sind zuverlässig und legen grossen Wert auf hohe Qualität. Bei meiner letzten Renovierung haben sie nicht nur den Boden abgeschliffen und neu versiegelt, sondern auch beschädigte Hölzchen ersetzt. Das Ergebnis war beeindruckend - der Boden sah danach aus wie neu. Die Arbeit wurde sorgfältig und gründlich durchgeführt, sodass ich am Ende rundum zufrieden war. Ein Beispiel für ihre Professionalität ist ihr umfangreiches Angebot an Serviceleistungen. Sie bieten nicht nur die Renovierung von Parkettböden an, sondern auch die Reparatur von Holzböden, das Verlegen von Neuparkett sowie die Pflege und regelmässige Wartung von Parkett. Somit decken sie sämtliche Bedürfnisse rund um Parkett und Holzfussböden ab. Ein weiterer Pluspunkt ist ihre Webseite. Wenn du auf ihrer Seite https://www.dieprofi-parkett.ch vorbeischaust, findest du viele nützliche Informationen. Dort werden nicht nur ihre Services detailliert beschrieben, sondern es gibt auch Referenzen von zufriedenen Kunden und vorher-nachher-Bilder, die einen guten Eindruck von ihrer Arbeit vermitteln. Was mir ausserdem positiv aufgefallen ist, ist ihre Kundenzufriedenheit. Sie nehmen sich Zeit für eine ausführliche Beratung, um die Wünsche und Vorstellungen der Kunden genau zu verstehen. Dabei gehen sie auf individuelle Bedürfnisse ein und geben hilfreiche Tipps, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Ein Kundenerlebnis, das ich besonders hervorheben möchte, ist der reibungslose Ablauf unserer Zusammenarbeit. Die Profi Parkett GmbH arbeitet termingerecht und effizient. Sie waren stets pünktlich vor Ort und haben die Renovierung genau zum vereinbarten Zeitpunkt abgeschlossen. Ich war von ihrem professionellen und gut organisierten Vorgehen sehr beeindruckt. Zusammenfassend kann ich die Profi Parkett GmbH wärmstens empfehlen. Ihre Leistungen sind von hoher Qualität und ihr Team arbeitet äusserst professionell. Wenn du also nach einem Unternehmen suchst, das sich auf Parkett- und Holzbodenrenovierungen spezialisiert hat, dann bist du hier genau richtig. Schau doch einfach mal auf ihrer Webseite vorbei und erfahre mehr über ihre Services. Ich hoffe, dass dir meine Empfehlung weiterhilft! Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 17, 2023 Melden Share Geschrieben July 17, 2023 Hallo Nicola, Ich kann dir auch einen Tipp geben. Es gibt eine Firma namens "Schönes Wohnen AG", die sich auf Bodenrenovierungen spezialisiert hat. Sie sind bereits seit vielen Jahren in der Branche tätig und haben einen guten Ruf. Bei meiner eigenen Renovierung haben sie den Parkettboden abgeschliffen und neu versiegelt. Die Arbeiten wurden sehr sorgfältig und professionell durchgeführt. Das Ergebnis war wirklich grossartig! Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Renovierung! Beste Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 17, 2023 Melden Share Geschrieben July 17, 2023 Grüezi Nicola, Ein Tipp von mir nebenbei: Wenn du das Parkett abschleifen lässt, könntest du überlegen, ob du auch gleich eine neue Farbe für den Boden in Erwägung ziehen möchtest. Es könnte eine gute Gelegenheit sein, um eine Veränderung vorzunehmen und dem Raum eine neue Atmosphäre zu verleihen. Du könntest zum Beispiel überlegen, ob du den Boden in einem helleren oder dunkleren Holzton gestaltest. Oder du könntest sogar eine Farbe wählen, die nicht dem natürlichen Holz entspricht, wie ein helles Grau oder einen warmen Karamellton. Natürlich ist das Geschmackssache und hängt von deinem persönlichen Stil und Einrichtungsvorlieben ab. Aber manchmal kann eine solche Veränderung den Raum komplett verwandeln und ihm einen frischen Look verleihen. Ich wünsche dir viel Spass bei deiner Renovierung! Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...