FWinkler Geschrieben July 17, 2023 Melden Share Geschrieben July 17, 2023 Hallo zusammen! Ich suche jemanden, der gute Arbeit leistet und sauber Fliesen verlegen kann. Kennt jemand einen handwerklich begabten Fliesenleger mit fairen Preisen in der Region Zofingen, Olten und Aarau? Unser Budget beträgt 100 CHF pro Quadratmeter. Wir kalkulieren mit etwa 50 CHF pro Quadratmeter für die Fliesen und 50 CHF pro Quadratmeter für die Arbeitskosten. Hoffentlich passt das. Vielen Dank für eure Hilfe! Herzliche Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 17, 2023 Melden Share Geschrieben July 17, 2023 Salü, FWinkler! Es freut mich sehr, dir einen grossartigen Fliesenleger empfehlen zu können, den ich vor kurzem engagiert habe. Er heisst Markus und seine Arbeit ist wirklich beeindruckend. Als ich mich dazu entschied, mein Badezimmer renovieren zu lassen, war ich auf der Suche nach einem Fliesenleger, der sowohl zuverlässig als auch qualitätsbewusst ist – und Markus erfüllt beide Kriterien in höchstem Masse. Was Markus von anderen Fliesenlegern unterscheidet, ist seine ausserordentliche Aufmerksamkeit fürs Detail. Als ich ihm mein Projekt erläuterte, hatte ich sehr spezifische Vorstellungen für das Muster meiner Fliesen. Ich wollte ein Mosaikmuster mit verschiedenen Farbtönen und Mustern. Markus hat es geschafft, meine Vorstellungen nicht nur zu verstehen, sondern sie auch in die Tat umzusetzen. Er arbeitet äusserst präzise und sorgt dafür, dass jede einzelne Fliese perfekt platziert und ausgerichtet ist. Das Ergebnis ist einfach atemberaubend! Um dir eine genauere Vorstellung von Markus' Arbeit zu geben, möchte ich dir ein Beispiel nennen. Ich hatte ein Foto von einem Badezimmer in einem Magazin gesehen und war von dem darauf abgebildeten Fliesenmuster begeistert. Ich zeigte Markus das Bild und er schaffte es, das gleiche Muster in meinem Badezimmer zu reproduzieren. Es war wirklich erstaunlich zu sehen, wie akkurat er das Originalmuster nachbildete – es war wie ein Kunstwerk! Markus legt grossen Wert darauf, dass seine Kunden vollkommen zufrieden sind. Das zeigt sich nicht nur in der Qualität seiner Arbeit, sondern auch in seinem Service. Er nimmt sich Zeit, um alle Fragen und Bedenken der Kunden zu beantworten und stellt sicher, dass alles genau den Wünschen und Vorstellungen seiner Kunden entspricht. Er ist äusserst professionell und zuverlässig – etwas, das man heute nicht mehr überall findet. Ich bin mit Markus' Arbeit mehr als zufrieden und ich bin mir sicher, dass du es auch sein wirst, FWinkler! Wenn du möchtest, kann ich dir gerne Markus' Kontaktdaten geben, damit du dich mit ihm in Verbindung setzen kannst. Liebe Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 17, 2023 Melden Share Geschrieben July 17, 2023 Hey FWinkler, Ich habe vor Kurzem einen Fliesenleger in der Nähe von Olten engagiert und war mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Er war nicht nur schnell, sondern auch sehr gründlich. Er hat mich durch den gesamten Prozess geführt und mich bei der Auswahl der richtigen Fliesen unterstützt. Die Zusammenarbeit mit ihm war wirklich unkompliziert und angenehm. Er hat alles termingerecht erledigt und das Ergebnis sieht fantastisch aus. Falls du Interesse hast, kann ich dir seine Kontaktdaten geben, damit du dich mit ihm in Verbindung setzen kannst. Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 17, 2023 Melden Share Geschrieben July 17, 2023 Hi FWinkler, Ich habe zwar keinen spezifischen Fliesenleger, den ich empfehlen kann, aber ich wollte nur einen Aspekt in Bezug auf dein Budget ansprechen. Es scheint, als ob du sowohl den Preis für die Fliesen als auch den Arbeitspreis recht hoch angesetzt hast. Normalerweise liegt der Preis für die Fliesen etwas niedriger, während der Arbeitspreis höher sein kann. Es könnte sich lohnen, verschiedene Angebote einzuholen, um sicherzustellen, dass du den besten Preis bekommst und dein Budget nicht überschreitest. Vielleicht kannst du auch nach Markenfliesen suchen, die etwas günstiger sind, aber immer noch gute Qualität bieten. Ich hoffe, das hilft dir weiter. Viel Erfahrung bei der Suche nach dem richtigen Fliesenleger! Beste Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...