Swiss.Stephan Geschrieben July 17, 2023 Melden Share Geschrieben July 17, 2023 Hallo zusammen! Ich bin momentan dabei, die verschiedenen Angebote zu vergleichen, und einige davon sind wirklich sehr günstig. Die Bauindustrie boomt derzeit, und das spiegelt sich in den Preisen wider. Ich suche jedoch immer noch nach einem guten Verputzer im Raum Berner Seeland, der vernünftige Preise anbietet. Kennt vielleicht jemand einen Verputzer, den ihr empfehlen könnt? Ich wäre sehr dankbar für eure Tipps! Viele Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 17, 2023 Melden Share Geschrieben July 17, 2023 Hallo Stephan, ich hoffe es geht dir gut. Ich habe gesehen, dass du auf der Suche nach einem guten Verputzer bist und ich kann dir gerne meinen Verputzer empfehlen. Ich habe vor kurzem Arbeiten an meiner Fassade durchführen lassen und bin äusserst zufrieden mit dem Ergebnis. Wie bereits erwähnt, ist die Qualität seiner Arbeit ausgezeichnet. Er nimmt sich Zeit, um sicherzustellen, dass alles perfekt gemacht wird. Er hat eine Menge Erfahrung in diesem Bereich und weiss genau, welche Techniken und Materialien verwendet werden müssen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Als ich ihn für ein Angebot kontaktierte, war ich angenehm überrascht von seinen fairen Preisen. Im Vergleich zu anderen Verputzern in der Gegend war er definitiv der günstigste. Aber lass dich von dem niedrigen Preis nicht täuschen, die Qualität seiner Arbeit bleibt trotzdem hervorragend. Ein Beispiel für seine Sorgfalt und Professionalität ist, als er die Risse in meiner Fassade reparierte. Er überprüfte genau, woher die Risse kamen und stellte sicher, dass er das Problem nicht nur oberflächlich behandelte, sondern die Ursache behob. Er entfernte den beschädigten Putz, verstärkte die betroffenen Bereiche und brachte dann eine neue Schicht Putz auf, die sich nahtlos in den Rest der Fassade einfügt. Ein weiteres Beispiel ist die gleichmässige Textur, die er auf den Putz auftrug. Ich wollte eine glatte Oberfläche ohne sichtbare Unebenheiten oder Struktur. Er erfüllte meine Wünsche genau und schaffte es, einen perfekten und einheitlichen Look zu erzielen. Es ist erstaunlich, wie viel Unterschied eine gut ausgeführte Verputzarbeit machen kann. Als ich zum ersten Mal mit ihm sprach, merkte ich schnell, dass er sehr freundlich und zuvorkommend ist. Er beantwortete geduldig all meine Fragen und erklärte mir den gesamten Prozess. Er war auch flexibel, wenn es darum ging, Termine zu vereinbaren, und hat immer seine Zusagen eingehalten. Das hat mir das Vertrauen gegeben, dass er ein zuverlässiger Handwerker ist. Wenn du interessiert bist, kann ich dir gerne seine Kontaktdaten geben. Er freut sich immer über neue Kunden und ist gerne bereit, weitere Projekte anzunehmen. Ich hoffe, diese Empfehlung hilft dir weiter und du wirst genauso zufrieden sein wie ich. Viel Erfolg bei deinem Verputzprojekt! Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 17, 2023 Melden Share Geschrieben July 17, 2023 Hey Stephan, ich habe auch kürzlich meine Fassade verputzen lassen und kann dir meinen Verputzer empfehlen. Er war pünktlich, zuverlässig und hat saubere Arbeit geleistet. Zudem war sein Preis im Vergleich zu anderen Angeboten sehr konkurrenzfähig. Falls du interessiert bist, kann ich dir gerne seine Kontaktdaten weitergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 17, 2023 Melden Share Geschrieben July 17, 2023 Stephan, ich verstehe, wie wichtig es ist, einen guten Verputzer zu finden. Abgesehen von den Preisen gibt es noch andere Aspekte, die du berücksichtigen solltest. Zum Beispiel wäre es sinnvoll, sich nach Referenzen und Kundenbewertungen zu erkundigen, um sicherzustellen, dass der Verputzer qualitativ hochwertige Arbeit leistet. Ausserdem könntest du auch nach vorherigen Projekten fragen, um ein besseres Verständnis für die Fähigkeiten des Verputzers zu bekommen. Ich hoffe, das hilft dir weiter! Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...