Jump to content
Swiss.Stephan

Gute Erfahrungen Micando GmbH?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich wollte euch nach euren Erfahrungen mit der Firma Micando GmbH aus Dietikon fragen. Vor Kurzem haben wir sie besucht, und ich war wirklich beeindruckt von ihrer kompetenten Beratung. Wir haben uns eine Offerte für ein geöltes Eichenparkett erstellen lassen und diese ist wirklich sehr transparent. Jeder noch so kleine Posten ist ordentlich aufgelistet, und das Muster, das wir zu Hause haben, scheint von wirklich guter Qualität zu sein.

Ich persönlich finde auch, dass der Preis recht preisgünstig ist, verglichen mit den Alternativen, die wir uns angesehen haben.

Was sind eure Erfahrungen mit Micando GmbH? Habt ihr ebenfalls gute Erfahrungen gemacht oder gibt es etwas, worauf ich achten sollte?

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten!

Schöne Grüsse,
Stephan

Hallo Stephan,

ich möchte dir gerne von meiner persönlichen Erfahrung mit der Firma Micando GmbH berichten. Vor einigen Monaten stand ich vor der Entscheidung, welchen Bodenbelag ich in meinem Haus verwenden sollte. Da mir die Qualität und Optik meines Fussbodens sehr wichtig war, habe ich mich nach langem Suchen für die Micando GmbH entschieden.

Die Beratung bei Micando war wirklich beeindruckend. Der Mitarbeiter, mit dem ich gesprochen habe, war äusserst kompetent und konnte mir alle meine Fragen beantworten. Er hatte eine umfassende Kenntnis über die verschiedenen Bodenbeläge und konnte mir aufgrund meiner spezifischen Anforderungen eine fundierte Empfehlung geben.

Nachdem ich mich für ein geöltes Eichenparkett entschieden hatte, hat Micando mir eine sehr detaillierte Offerte zugesendet. In der Offerte waren alle Kosten und Materialien aufgeschlüsselt, sodass ich genau wusste, was auf mich zukommt. Die Transparenz und Genauigkeit haben mich wirklich beeindruckt.

Als die Verlegung des Bodens anstand, schickte mir Micando ein Team von erfahrenen Handwerkern. Sie waren äusserst professionell und arbeiteten sehr präzise. Sie hatten alle notwendigen Werkzeuge dabei und machten einen sehr organisierten Eindruck. Ich war beeindruckt von ihrer Effizienz und ihrem Fachwissen.

Das Ergebnis der Verlegung war fantastisch. Jede Diele des geölten Eichenparketts war perfekt verlegt und die Optik war genau das, was ich mir vorgestellt hatte. Der Boden fühlt sich unglaublich angenehm unter meinen Füssen an und verleiht meinem Zuhause eine warme Atmosphäre.

Seitdem ich das geölte Eichenparkett von Micando in meinem Haus habe, bin ich äusserst zufrieden. Es war die perfekte Entscheidung und hat sich als langlebiger und qualitativ hochwertiger Bodenbelag erwiesen.

Wenn du möchtest, kann ich dir gerne ein Foto von meinem Bodenbelag schicken. So kannst du dir selbst ein Bild von der Qualität und Optik machen. Ich bin überzeugt, dass du genauso begeistert sein wirst wie ich.

Ich hoffe, dass meine Erfahrungen dir bei deiner Entscheidung weiterhelfen. Solltest du weitere Fragen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Viele Grüsse,

Nicola Padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hey Stephan,

ich habe auch Erfahrungen mit Micando GmbH gemacht und kann nur Gutes berichten. Die Beratung war professionell, und das Muster, das wir bestellt haben, entspricht tatsächlich der Qualität des gelieferten Parketts. Der Preis hat uns ebenfalls positiv überrascht, vor allem im Vergleich zu anderen Anbietern.

Wir haben uns für ein geöltes Eichenparkett entschieden und sind absolut begeistert. Die Verlegung war schnell und sauber, und das Parkett selbst sieht einfach traumhaft aus.

Ich kann Micando GmbH definitiv empfehlen!

Beste Grüsse,

Franz

Hallo zusammen,

ich wollte noch kurz eines aufgreifen, was Swiss.Stephan erwähnt hat - die Preise bei Micando GmbH. Ich habe mich vor kurzem auch mit dem Thema Eichenparkett beschäftigt und habe festgestellt, dass die Preise von Anbieter zu Anbieter stark variieren können.

Es ist wichtig, den Preis nicht nur isoliert zu betrachten, sondern auch die Qualität des Parketts und die Leistungen der Firma einzubeziehen. Micando GmbH scheint hier ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten, was meine eigenen Recherchen bestätigen.

Trotzdem ist es natürlich immer ratsam, verschiedene Angebote einzuholen und zu vergleichen, um das beste Angebot für die individuellen Bedürfnisse zu finden.

Schöne Grüsse,
Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...