FWinkler Geschrieben July 17, 2023 Melden Share Geschrieben July 17, 2023 Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob jemand von euch bereits Erfahrung mit Parkett Direkt .ch/.net gemacht hat. Ich plane, dort Parkett zu bestellen und würde gerne eure Meinungen dazu hören. Danke im Voraus für euer Feedback! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 17, 2023 Melden Share Geschrieben July 17, 2023 Hallo FWinkler, vor ein paar Monaten habe ich mir über die Webseite von Parkett Direkt Parkettböden bestellt. Ich war von meiner gesamten Erfahrung sehr zufrieden und möchte dir gerne meine positiven Eindrücke mitteilen. Die Webseite selbst ist sehr benutzerfreundlich gestaltet. Schon beim ersten Besuch war ich beeindruckt von der klaren und übersichtlichen Navigation. Es war einfach, die gewünschten Informationen zu finden und die verschiedenen Parkettböden zu vergleichen. Die Auswahl an Parkettböden bei Parkett Direkt ist wirklich beeindruckend. Egal ob man ein eher klassisches Design bevorzugt oder sich für moderne Optiken interessiert – hier ist für jeden Geschmack und Einrichtungsstil etwas dabei. Besonders gefallen hat mir die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Holzarten und Farbvariationen wählen zu können. So konnte ich sicherstellen, dass mein neuer Parkettboden perfekt zu meiner Wohnung passt. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, war ich angenehm überrascht von der schnellen Lieferung. Bereits innerhalb weniger Tage wurde mir das Parkett direkt vor die Haustür geliefert. Die Verpackung war robust und schützte das Parkett sehr gut. Das hat mir das Vertrauen gegeben, dass meine Bestellung sicher bei mir ankommen würde. Die wichtigste Frage war natürlich, ob die Qualität des Parketts meinen Erwartungen entsprechen würde. Und ich kann mit grosser Freude sagen: ja, das tut sie! Das Parkett von Parkett Direkt ist von ausgezeichneter Qualität. Es ist stabil, langlebig und verleiht meinem Zuhause ein luxuriöses und hochwertiges Ambiente. Der Boden fühlt sich angenehm an beim Gehen und ist leicht zu reinigen. Ich bin wirklich begeistert von der Qualität des Parketts. Abschliessend kann ich Parkett Direkt auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Webseite ist benutzerfreundlich, die Auswahl ist gross und die Qualität des Parketts ist ausgezeichnet. Wenn du also auf der Suche nach einem neuen Parkettboden bist, schau unbedingt bei Parkett Direkt vorbei. Du wirst garantiert nicht enttäuscht sein. Viele Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 17, 2023 Melden Share Geschrieben July 17, 2023 Grüss dich FWinkler, ich habe letztes Jahr bei Parkett Direkt bestellt und war von der Qualität des Parketts enttäuscht. Es hatte viele sichtbare Mängel und war nicht so strapazierfähig wie erwartet. Der Kundenservice war jedoch sehr zuvorkommend und hat mir bei der Retournierung geholfen. Es ist wahrscheinlich eine gute Idee, vor der Bestellung Muster anzufordern, um sicherzugehen, dass die Qualität deinen Anforderungen entspricht. MFG Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 17, 2023 Melden Share Geschrieben July 17, 2023 Salut FWinkler, eine Sache, die du beachten solltest, ist die Länge der Lieferzeiten von Parkett Direkt. Einige Leute haben berichtet, dass ihre Bestellung länger gedauert hat als angekündigt. Es ist wichtig, dies bei deiner Planung zu berücksichtigen, insbesondere wenn du einen Zeitrahmen für die Renovierung deines Bodens hast. Ansonsten habe ich keine negativen Erfahrungen mit Parkett Direkt gehört. Viel Erfolg mit deiner Bestellung! Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...