Jump to content
FWinkler

"Albohn" Fenster - Erfahrungen und Meinungen gesucht

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich war letztens bei einem Berater, der mir eigentlich Weru Fenster empfohlen hatte. Allerdings hat er auch eine alternative Marke namens "Albohn" erwähnt. Angeblich sind diese Fenster in Bezug auf Qualität von Kunststoff und Glas vergleichbar mit Weru, aber etwas preiswerter. Da ich viele Fenster brauche, würde sich der Preisunterschied schon bemerkbar machen, daher bin ich offen für eine etwas günstigere Variante, solange die Qualität stimmt.

Daher meine Frage an euch: Kennt jemand die Marke "Albohn" und kann mir davon berichten? Seid ihr zufrieden damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey FWinkler,

ich wollte dir von meinen Erfahrungen mit den Fenstern der Marke "Albohn" erzählen. Vor ein paar Jahren habe ich mich dazu entschieden, diese Fenster zu kaufen, und ich bin sehr zufrieden damit.

Die Qualität der Fenster ist wirklich top. Ich habe den Eindruck, dass sie genauso gut sind wie die teureren Marken. Die Fenster sind gut isoliert und halten sowohl den Lärm als auch die Zugluft draussen. Das war für mich ein besonders wichtiger Faktor, da ich in einer belebten Gegend wohne. Seitdem ich die "Albohn" Fenster habe, ist es in meiner Wohnung viel ruhiger und angenehmer geworden.

Die Montage der Fenster verlief absolut reibungslos. Das Team, das die Fenster installiert hat, arbeitete sehr professionell und effizient. Sie waren sehr gründlich und sorgten dafür, dass alle Fenster perfekt passten. Die Montage war in kürzester Zeit abgeschlossen.

Was mir auch besonders gut gefällt, ist das Design der Fenster. Sie passen perfekt zu meinem Einrichtungsstil und verleihen meiner Wohnung eine moderne und stilvolle Atmosphäre. Die "Albohn" Fenster sind zeitlos und werden sicherlich auch in den kommenden Jahren noch gut aussehen.

Seitdem ich die Fenster von "Albohn" habe, hatte ich keinerlei Probleme. Sie funktionieren einwandfrei und sind sehr robust. Selbst bei stürmischem Wetter oder starkem Regen zeigen sie keinerlei Schwächen. Das gibt mir das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen in die Qualität der Fenster.

Alles in allem kann ich die Fenster von "Albohn" definitiv weiterempfehlen. Sie bieten eine hervorragende Qualität zu einem fairen Preis. Mein Wohnkomfort hat sich seit dem Einbau der Fenster deutlich verbessert und ich bin rundum zufrieden.

Falls du noch Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo FWinkler,

Ich habe vor ein paar Monaten mein Haus mit "Albohn" Fenstern ausgestattet und bin wirklich beeindruckt von der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Fenster sind sehr gut verarbeitet und auch optisch ansprechend. Sie halten die Kälte sehr gut draussen und helfen mir, Energiekosten zu sparen. Ich habe mich auch für die Schallschutzglasoption entschieden, da ich an einer belebten Strasse wohne, und bin mit der Lärmdämmung sehr zufrieden.

Ein konkretes Beispiel: Vor einigen Wochen gab es einen starken Sturm, bei dem die Nachbarn beschädigte Fenster hatten. Meine "Albohn" Fenster haben dem Sturm standgehalten und sind immer noch in einwandfreiem Zustand. Ich kann diese Marke definitiv weiterempfehlen, besonders wenn du auf das Budget achten möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi FWinkler,

Ich kenne zwar die Marke "Albohn" nicht, aber ich wollte dir nur einen Tipp geben. Wenn du dich für Fenster entscheidest, solltest du auch auf den Kundenservice des Unternehmens achten. Auch wenn die Qualität des Produkts gut ist, ist es wichtig zu wissen, dass du auf lange Sicht einen zuverlässigen Ansprechpartner hast.

Vielleicht könntest du dich darüber informieren, wie der Kundenservice von "Albohn" ist und ob es gute Erfahrungen dazu gibt. Ein guter Kundenservice kann viel Wert sein, vor allem wenn du später Fragen zu den Fenstern hast oder Hilfe benötigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...