Jump to content
Nessio

Weiss jemand einen günstigen Fliesenleger?

Recommended Posts

Hallo Nessio,

es freut mich, dass du dich für meine Hilfe beim Fliesenlegen interessierst! Ich kann dir gerne ausführlich von meiner eigenen Erfahrung berichten.

Vor einigen Wochen habe ich mich dazu entschieden, mein Badezimmer mit neuen Fliesen auszustatten. Da ich selbst keine Erfahrung im Fliesenlegen hatte, habe ich nach einem professionellen Fliesenleger gesucht. Dabei bin ich auf Herrn Müller gestossen, der mir von einem Freund empfohlen wurde.

Herr Müller hat sich schnell als eine ausgezeichnete Wahl erwiesen. Zunächst habe ich mich mit ihm persönlich getroffen, um über meine Vorstellungen und den gewünschten Stil der Fliesen zu sprechen. Er hat mir ausführlich zugehört und mir sogar einige Fliesenmuster gezeigt, um sicherzugehen, dass ich die richtige Wahl treffe.

Im Anschluss daran hat Herr Müller einen Termin für die Fliesenverlegung vereinbart. Er kam pünktlich und mit allem notwendigen Werkzeug und Materialien. Ausserdem hatte er ein Team von Fachleuten dabei, die ihm bei der Arbeit unterstützt haben.

Während des gesamten Prozesses hat Herr Müller grossartige Arbeit geleistet. Er hat sich viel Zeit genommen, um sicherzustellen, dass die Fliesen präzise und eben verlegt wurden. Er hat auch sehr viel Wert auf Details gelegt, wie z.B. saubere Fugen und perfekt ausgeführte Ecken.

Als die Arbeiten abgeschlossen waren, war ich absolut begeistert von dem Ergebnis. Mein Badezimmer sah komplett renoviert aus und die Fliesen liessen den Raum viel moderner und stilvoller wirken. Sogar Freunde und Familie haben das Ergebnis bewundert und nach Herrn Müller's Kontaktinformationen gefragt.

Wenn du möchtest, kann ich dir gerne ein Bild von meinem fertigen Fliesenboden schicken, damit du einen Eindruck davon bekommst, wie grossartig die Arbeit von Herrn Müller ist. Du wirst sehen, dass er nicht nur preiswert ist, sondern auch mit viel Leidenschaft und Professionalität arbeitet.

Also lass mich wissen, ob du interessiert bist und ich sende dir gerne das Bild zu. Du kannst dir sicher sein, dass du mit Herrn Müller einen Fliesenleger finden wirst, der deine Erwartungen übertreffen wird.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hey Nessio,

Ich habe vor einiger Zeit auch Fliesen verlegen lassen und kann dir meinen Fliesenleger empfehlen. Er ist zwar nicht der billigste, aber die Qualität seiner Arbeit ist herausragend.

Ich rate dir, nicht nur nach dem Preis zu gehen, sondern auch darauf zu achten, dass der Fliesenleger zuverlässig ist und seine Arbeit sorgfältig erledigt.

Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Hi Nessio,

Ich habe eine ähnliche Situation durchgemacht und bin auf einen interessanten Aspekt gestossen. Viele Baumärkte bieten nicht nur Fliesen, sondern auch Verlege-Workshops an.

Das könnte eine gute Option für dich sein, wenn du Geld sparen und gleichzeitig lernen möchtest, wie man Fliesen verlegt.

Es ist etwas DIY-Arbeit erforderlich, aber es könnte sich als lohnenswert erweisen.

Lass mich wissen, ob dich das interessiert!

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...