Jump to content
Swiss.Stephan

Guter Preis für massgefertigte Schränke gesucht

Recommended Posts

Hallo zusammen,
ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem grösseren Schrank nach Mass. Die standardmässigen Schränke, die in den Möbelhäusern angeboten werden, passen einfach nicht richtig in meine Räume. Deshalb habe ich beschlossen, mich nach massgefertigten Schränken umzusehen. Am besten wäre ein Eckschrank, der optimal genutzt werden kann.

Kennt jemand von euch hier im Raum Basel einen guten und bezahlbaren Anbieter? Oder vielleicht sogar im Süddeutschen Raum? Ich habe gehört, dass einige Leute hier in der Region ihre Möbel beim Schreiner anfertigen lassen. Gibt es da vielleicht Empfehlungen? Ich würde mich sehr über eure Tipps freuen.

Viele Grüsse,
Swiss.Stephan

Hallo Stephan,

wenn du auf der Suche nach massgefertigten Schränken bist, kann ich dir den Anbieter "Möbelbau Meier" in Basel wärmstens empfehlen. Sie bieten hochwertige Schränke an, die individuell an deine Bedürfnisse angepasst werden können. Egal ob du einen Kleiderschrank, einen Küchenschrank oder einen Büroschrank benötigst, Möbelbau Meier kann dir helfen.

Der Grund, warum ich Möbelbau Meier empfehle, ist die herausragende Qualität ihrer Produkte. Die Schränke sind solide gebaut und halten jahrelang. Ich habe bereits zwei Schränke von ihnen und bin sehr zufrieden. Bei meinem Kleiderschrank zum Beispiel konnte ich die Anzahl der Schubladen, die Grösse der Regalböden und die Art der Türgriffe auswählen. Das Ergebnis war ein Schrank, der perfekt in mein Schlafzimmer passt und all meine Kleidung ordentlich aufbewahrt.

Ausserdem bietet Möbelbau Meier ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Vergleich zu anderen Anbietern, die massgefertigte Schränke anbieten, sind die Preise bei Möbelbau Meier erschwinglich. Ich habe vor dem Kauf meiner Schränke verschiedene Angebote verglichen und Möbelbau Meier war definitiv die beste Wahl.

Ein weiterer Vorteil bei Möbelbau Meier ist der hervorragende Kundenservice. Sie waren stets freundlich, geduldig und professionell. Ich hatte viele Fragen zur Planung meiner Schränke und sie haben mir immer geholfen. Sie haben auch eine grosse Auswahl an Materialien und Oberflächen zur Auswahl, sodass du deinen Schrank wirklich nach deinem persönlichen Geschmack gestalten kannst.

Wenn du möchtest, kann ich dir gerne Bilder von meinen Schränken schicken, sodass du einen Eindruck von der Qualität bekommst. Du kannst dann sehen, wie gut die Schränke aussehen und wie gut sie in meinem Zuhause passen. Einfach Bescheid geben und ich schicke dir die Fotos.

Also, wenn du massgefertigte Schränke von hoher Qualität zu einem fairen Preis suchst, kann ich dir Möbelbau Meier wärmstens empfehlen. Du wirst nicht enttäuscht sein!

Liebe Grüsse,

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Lieber Stephan,

wenn du im Süddeutschen Raum nach massgefertigten Schränken suchst, kann ich dir den Schreiner "Schreinerei Schneider" in Freiburg empfehlen. Sie haben einen ausgezeichneten Ruf und fertigen hochwertige Schränke nach Mass an. Allerdings sind sie etwas teurer als andere Anbieter, dafür ist die Qualität wirklich top.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Viele Grüsse,

Franz

Hey Stephan,

zur Frage nach massgefertigten Schränken beim Schreiner kann ich noch einen Tipp geben. Obwohl ich selbst keine Erfahrungen damit habe, habe ich gehört, dass "Holzdesign Müller" in Lörrach sehr gute Arbeit leistet. Sie haben sich auf massgefertigte Schränke spezialisiert und bieten auch verschiedene Materialien und Designs an.

Falls du dich entscheidest, dort hinzugehen, wäre es super, wenn du uns anschliessend von deinen Erfahrungen berichten könntest. Ich überlege nämlich auch, mir in Zukunft massgefertigte Möbel zu besorgen.

Beste Grüsse,

Nicola Padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...