nicola_padinatos Geschrieben July 19, 2023 Melden Share Geschrieben July 19, 2023 Grüezi zusammen, welche Grösse gefällt euch am besten? Die erste Version hat Abmessungen von 30 cm x 60 cm. Die zweite Version hat Abmessungen von 45 x 45. Die dritte Version hat Abmessungen von 40 x 80. Die vierte Version hat Abmessungen von 60 x 60. Die Farbe der Platten ist ein helles Beige. Ganz liebe Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 19, 2023 Melden Share Geschrieben July 19, 2023 Hey Leute, ich hoffe es geht euch allen gut. Ich wollte nur kurz meine Meinung zur Auswahl der Küchenarbeitsplatte teilen. Von den drei Optionen, die uns zur Verfügung stehen, würde ich definitiv die dritte Version bevorzugen. Die Abmessungen von 40 x 80 würden meiner Küche ein modernes und geräumiges Aussehen verleihen. Stellt euch vor, wie viel Platz wir auf dieser Arbeitsfläche hätten! Wir könnten problemlos all unsere Küchengeräte, Töpfe und Pfannen, und sogar einige Dekorartikel darauf platzieren. Ihr wisst schon, diese kleinen dekorativen Gegenstände wie die lustige Salz- und Pfefferstreuer in Form kleiner Frösche, die ich vor ein paar Wochen gekauft habe. Sie würden perfekt auf der Arbeitsplatte zur Geltung kommen! Ausserdem passen die Platten in hellem Beige hervorragend zu meinen Schränken und meiner Einrichtung. Mein Küchendesign basiert auf einem modernen, neutralen Farbschema, und die Beige-Töne sorgen für einen nahtlosen Übergang zwischen den verschiedenen Elementen. Es würde einfach fantastisch aussehen! Wenn ich mir einen Moment Zeit nehme, um darüber nachzudenken, stellt sich mir eine Frage: Was ist uns bei einer Küchenarbeitsplatte wirklich wichtig? Neben der Optik, die zweifellos beeindruckend wäre, sollten wir auch die Qualität und Funktionalität berücksichtigen. Die dritte Option erfüllt diese Anforderungen definitiv. Die Arbeitsplatte ist aus robustem und leicht zu reinigendem Material hergestellt. Das ist wirklich wichtig für mich, da ich oft in der Küche am Werkeln bin und es mir wichtig ist, dass die Arbeitsplatte auch nach längerer Verwendung immer noch wie neu aussieht. Wer möchte schon Kratzer oder Flecken auf seiner Arbeitsfläche haben? Zusammenfassend gesagt, bin ich fest davon überzeugt, dass die dritte Option die beste Wahl für unsere Küche ist. Sie verleiht dem Raum ein modernes und geräumiges Aussehen, passt perfekt zu meiner Einrichtung und bietet eine hohe Qualität und Funktionalität. Was denkt ihr? Ich wäre wirklich gespannt auf eure Meinungen und Vorschläge. Bitte lasst mich wissen, was ihr von der dritten Option haltet und ob ihr vielleicht andere Ideen habt. Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 19, 2023 Melden Share Geschrieben July 19, 2023 Hi Nessio, ich finde auch die dritte Version am besten. Die grösseren Abmessungen von 40 x 80 würden die Küche geräumiger wirken lassen. Ausserdem könntest du ein schönes Muster mit den hellbeigen Platten gestalten. Es geht wirklich um das Gesamtbild und die Funktionalität der Küche. Hast du schon überlegt, wie du die Platten genau verlegen möchtest? Beste Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 19, 2023 Melden Share Geschrieben July 19, 2023 Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ihr die dritte Version bevorzugt. Mir persönlich gefällt die vierte Version mit den Abmessungen von 60 x 60 besser. Ich habe eine grössere Küche und denke, dass die grösseren Platten besser zur Geltung kommen würden. Ausserdem wäre es einfacher, die Fugen sauber zu halten, da es weniger Fugenlinien gäbe. Was ist eure Meinung dazu? LG, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...