Swiss.Stephan Geschrieben July 19, 2023 Melden Share Geschrieben July 19, 2023 Hallo zusammen, Nach langem Abwägen habe ich mich nun für einen Sucupira FSC-Parkett entschieden. Ich bin wirklich gespannt, wie er aussieht, wenn er verlegt ist. Könnte mir vielleicht jemand ein Foto davon zeigen? Mein Vorstellungsvermögen ist leider etwas begrenzt. Viele Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 19, 2023 Melden Share Geschrieben July 19, 2023 Hallo Stephan, Vor einiger Zeit habe ich auch Sucupira-Parkett in meinem Wohnzimmer verlegt und kann dir gerne ein Foto davon zeigen. Es handelt sich um ein sehr schönes und robustes Parkett, das meinem Raum ein luxuriöses Aussehen verleiht. Das Sucupira-Parkett ist nicht nur optisch ansprechend, sondern auch sehr strapazierfähig. Diese Holzart zeichnet sich durch eine hohe Härte aus, wodurch Kratzer und Abnutzungserscheinungen kaum sichtbar sind. Das ist besonders vorteilhaft, wenn man kleine Kinder oder Haustiere hat, die gerne auf dem Boden spielen. Ein weiterer positiver Aspekt des Sucupira-Parketts ist seine Langlebigkeit. Da es sich hierbei um ein Hartholz handelt, ist es besonders widerstandsfähig gegen Feuchtigkeit und Schimmelbildung. Das macht es ideal für Räume wie Küche oder Bad, wo eine hohe Luftfeuchtigkeit herrscht. Die Verlegung des Sucupira-Parketts war relativ einfach. Dank des Klick-Systems konnte ich es ohne viel Aufwand selbst machen. Das spart nicht nur Geld, sondern auch Zeit und Nerven. Ich hoffe, dass dir mein Foto und meine Erfahrungen mit dem Sucupira-Parkett weiterhelfen. Wenn du weitere Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 19, 2023 Melden Share Geschrieben July 19, 2023 Hey Stephan, Ich habe zwar keinen Sucupira Parkett verlegt, aber ich habe vor kurzem einen Bodenbelag aus einem ähnlichen Holz gesehen. Es sah wirklich toll aus! Das Holz hatte eine schöne dunkle Farbe und eine sehr natürliche Maserung. Ich kann mir vorstellen, dass Sucupira genauso schön ist. Ich hoffe, jemand kann hier ein Foto davon teilen. Grüsse, F.Winkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 19, 2023 Melden Share Geschrieben July 19, 2023 Moin Stephan, Ich kann dir zwar kein Foto zeigen, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Sucupira Parkett eine ausgezeichnete Wahl ist. Es ist äusserst langlebig und strapazierfähig, ideal für Räume mit viel Betrieb. Das Holz hat eine schöne natürliche Optik und verleiht jedem Raum ein warmes und gemütliches Ambiente. Ich bin mir sicher, dass du mit deiner Wahl zufrieden sein wirst! MFG Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...