Jump to content
Swiss.Stephan

Erfahrungen mit dem biometrischen Schliesssystem ekey

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe kürzlich von einem Kollegen einen Prospekt über das ekey biometrische Schliesssystem erhalten und finde es sehr interessant. Ich habe in der Suchfunktion des Forums gesehen, dass einige Mitglieder das System bereits bestellt haben oder zumindest in Erwägung ziehen. Daher würde es mich interessieren, welche Erfahrungen ihr bereits mit diesem System gemacht habt und ob es vielleicht sogar schon neue Versionen gibt.

Viele Grüsse,
Swiss.Stephan

Hallo Swiss.Stephan,

ich möchte dir von meinem eigenen Erlebnis mit dem ekey System erzählen, das ich vor einigen Monaten installiert habe. Ich muss sagen, ich bin absolut begeistert von diesem System.

Eines der ersten Dinge, die mir aufgefallen sind, ist, wie praktisch und sicher es ist, keinen Schlüssel mehr zu benötigen. Ich habe immer wieder meine Schlüssel verlegt oder aus Versehen irgendwo gelassen, was ziemlich ärgerlich war. Mit dem ekey System ist dieses Problem nun endlich gelöst. Ich kann mein Haus betreten, indem ich einfach meinen Finger auf das Lesegerät lege. Es ist so bequem.

Was mich besonders beeindruckt hat, ist die hohe Erkennungsrate des Systems. Es erkennt meinen Fingerabdruck jedes Mal zuverlässig und öffnet die Tür in Sekundenschnelle. Ich habe noch nie erlebt, dass das System meinen Fingerabdruck nicht erkannte oder dass es Verzögerungen gab. Es funktioniert wirklich tadellos.

Seitdem ich das ekey System installiert habe, hatte ich nie wieder Probleme, mein Haus zu betreten. Keine verlorenen oder vergessenen Schlüssel mehr. Es ist einfach eine Erleichterung in meinem Alltag.

Wenn du darüber nachdenkst, das ekey System selbst zu installieren, gibt es nur eine kleine Sache, auf die du achten solltest. Während der Einrichtung ist es wichtig, eine saubere und klare Aufnahme deines Fingerabdrucks zu machen. Das System benötigt diese Informationen, um dich zuverlässig zu erkennen. Es ist jedoch ein einfacher Prozess, der schnell erledigt ist. Und die Mühe lohnt sich definitiv.

Ich hoffe, meine Erfahrung hat dir geholfen, eine Entscheidung zu treffen. Ich kann das ekey System nur wärmstens empfehlen.

Liebe Grüsse,

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi Stephan,

ich habe das ekey System noch nicht selbst ausprobiert, aber ein Freund von mir schwört darauf. Er hat es seit über einem Jahr installiert und ist absolut zufrieden damit. Er erzählte mir, dass das System sehr zuverlässig ist und er nie wieder Probleme mit verlorenen Schlüsseln oder vergessenen Codes hatte. Die Installation war wohl auch recht einfach, aber ich kann gerne nochmal genauer nachfragen, wenn du möchtest.

Grüsse,

Nicola Padinatos

Ich habe das ekey System vor kurzem auch entdeckt und finde es ebenfalls sehr spannend. Es gibt tatsächlich einige neue Versionen auf dem Markt, die noch mehr Sicherheit und zusätzliche Funktionen bieten. Eine der interessanten Optionen ist die Möglichkeit, Zeitprofile für verschiedene Benutzer festzulegen. Damit kannst du beispielsweise festlegen, dass deine Kinder nur zu bestimmten Zeiten Zutritt haben, während du rund um die Uhr Zugang gewährst.

Ich hoffe, das hilft dir bei deiner Entscheidung. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Beste Grüsse,

Franz

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...