Jump to content
Swiss.Stephan

Parkettsuche in Waldshut-Tiengen

Recommended Posts

Hallo Stephan!

Ja, ich kenne die Firma Holzwarth aus Waldshut-Tiengen. Ich habe vor ein paar Jahren Parkett von ihnen gekauft und bin wirklich zufrieden mit der Qualität und dem Service. Ich kann dir ein paar konkrete Beispiele geben, warum ich so begeistert bin.

Als ich in den Showroom ging, wurde ich von den freundlichen Mitarbeitern begrüsst. Sie hatten ein breites Sortiment an Parkettböden ausgestellt und waren bereit, mir bei der Auswahl zu helfen. Ich hatte spezifische Anforderungen bezüglich der Holzart und der Farbe, und die Mitarbeiter haben mir verschiedene Optionen gezeigt, die zu meinem Geschmack passten. Sie waren sehr kenntnisreich und haben mir Informationen über die verschiedenen Holzarten und ihre Eigenschaften gegeben, sodass ich eine fundierte Entscheidung treffen konnte.

Nachdem ich mich für einen bestimmten Parkettboden entschieden hatte, wurde mir ein Angebot gemacht. Der Preis war sehr fair und transparent, es gab keine versteckten Kosten. Ich war mit dem Angebot einverstanden und es wurde ein Termin für die Lieferung und Installation vereinbart.

Als das Parkett geliefert wurde, war ich angenehm überrascht von der Qualität des Materials. Das Holz war glatt, ohne Unregelmässigkeiten oder Beschädigungen. Ich konnte sehen, dass es sorgfältig verarbeitet wurde. Die Installation verlief reibungslos. Die Handwerker waren professionell und haben das Parkett mit Präzision verlegt. Es wurde darauf geachtet, dass es gleichmässig und sicher auf dem Boden fixiert war.

Seitdem ich das Parkett habe, bin ich wirklich zufrieden damit. Es ist sehr angenehm, barfuss darauf zu laufen, da es keinen Lärm macht und eine glatte Oberfläche hat. Auch nach einigen Jahren ist das Parkett immer noch in gutem Zustand. Es hat keine Kratzer oder Abnutzungserscheinungen. Es sieht immer noch so aus wie am ersten Tag.

Das Team von Holzwarth war auch nach dem Verkauf sehr hilfsbereit. Ich hatte eine Frage zum Thema Parkettpflege und habe den Kundenservice kontaktiert. Sie haben mir sofortige Tipps gegeben, wie ich das Parkett am besten reinigen und pflegen kann, um seine Qualität und Schönheit zu erhalten.

Alles in allem kann ich die Firma Holzwarth definitiv empfehlen. Sie bieten ausgezeichnete Qualität, guten Service und fachkundige Beratung. Wenn du auf der Suche nach Parkettböden bist, lohnt es sich, bei ihnen vorbeizuschauen.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hoi Stephan,

Ich habe zwar selbst keine Erfahrungen mit der Firma Holzwarth gemacht, aber ich habe von einigen meiner Freunde gehört, dass sie sehr zufrieden mit ihren Produkten und dem Kundenservice sind. Ein Freund von mir hat sein Parkett ebenfalls von Holzwarth gekauft und ist begeistert von der Qualität und dem Aussehen.

Es scheint, als wäre Holzwarth eine gute Wahl! :)

Ich kenne die Firma Holzwarth aus Waldshut-Tiengen persönlich nicht, aber ich habe gehört, dass sie auch massgefertigte Parkettböden anbieten. Wenn du spezielle Anforderungen hast oder eine bestimmte Parkettart suchst, könnten sie dir möglicherweise weiterhelfen, Stephan.

Es könnte sich lohnen, sich bezüglich einer individuellen Lösung mit ihnen in Verbindung zu setzen.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...