Jump to content
nicola_padinatos

Interessante Bodenplatten Auswahl

Recommended Posts

Hallo zäme,

Ich möchte mit euch über unsere Suche nach den passenden Bodenplatten für unsere Wohnung sprechen. Bisher ist das die schwierigste Entscheidung für uns.

Wir haben uns einige Platten angesehen und ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Schaut mal hier: Ceramica Sant'Agostino - Prodotti.

Was haltet ihr von der Serie TAYMYR? Und welche Farbe würdet ihr empfehlen?

Wir sind uns nicht sicher, ob wir uns für Madras oder Oliv Grün entscheiden sollen.

Ich finde diese Platten sehen sehr ähnlich wie Naturstein aus und kosten CHF 135.- pro Quadratmeter ohne Verlegung.

Ich freue mich über jede Antwort. Danke!

Hallo Nicola Padinatos,

Ich habe mir die Serie TAYMYR angesehen und ich muss sagen, dass ich ein grosser Fan der Madras-Farbe bin. Die Madras-Farbe ist ein dunkler, warmer Braunton, der eine elegante und klassische Wahl für Bodenplatten ist.

Die Madras-Farbe kann leicht mit verschiedenen Einrichtungsstilen kombiniert werden. Zum Beispiel könntest du sie in einem modernen Wohnzimmer verwenden und sie mit weissen Möbeln und dunkelgrauen Akzenten kombinieren. Das würde einen Clean-Look mit einem Hauch von Wärme schaffen.

Ein weiterer Stil, der gut zu Madras-Farbe passen würde, ist der skandinavische Stil. In einem skandinavischen Wohnzimmer könntest du die Madras-Bodenplatten mit hellen Holzmöbeln und pastelligen Farbakzenten kombinieren. Das schafft eine gemütliche und warme Atmosphäre.

Wenn du einen rustikalen Look bevorzugst, kannst du die Madras-Farbe auch mit dunklen Holzmöbeln und Naturmaterialien wie Stein oder Rattan kombinieren. Das ergibt einen gemütlichen und natürlichen Raum.

Die Möglichkeiten sind endlos und du kannst die Madras-Bodenplatten wirklich nach deinem eigenen Geschmack und Stil kombinieren. Egal ob du einen modernen, skandinavischen oder rustikalen Look bevorzugst, die Madras-Farbe wird jedem Raum Wärme und Eleganz verleihen.

Ich hoffe, dass dir diese Beispiele bei deiner Entscheidung helfen! Lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Grüezi Nicola,

Ich finde die Serie TAYMYR wirklich toll! Sowohl Madras als auch Oliv Grün sind grossartige Optionen, aber ich persönlich würde dir zu Oliv Grün raten. Es ist eine frische und moderne Farbe, die deinem Raum einen Hauch von Natürlichkeit verleihen könnte.

Wenn du die Platten in der Oliv Grün-Farbe wählst, könntest du auch mit verschiedenen Marmor- oder Holzelementen in deiner Einrichtung spielen, um einen wirklich einzigartigen Look zu schaffen.

Viel Spass beim Auswählen der Platten!

LG Franz

Hey Nicola,

Ich stimme zu, dass die TAYMYR-Serie von Sant'Agostino wirklich schön ist. Die Platten sehen definitiv wie Naturstein aus, was ihnen eine luxuriöse Note verleiht.

Was die Farbwahl betrifft, finde ich es grossartig, dass du dich zwischen Madras und Oliv Grün entscheidest. Beide Farben haben ihren eigenen Charme und können den Raum je nach deinem persönlichen Stil und den übrigen Elementen der Einrichtung auf verschiedene Weise betonen.

Eine Sache, die du beachten solltest, ist, dass Oliv Grün möglicherweise anfälliger für Flecken und Abnutzung sein könnte. Wenn du Haustiere oder Kinder hast oder einen Bereich mit viel Verkehr in deiner Wohnung, könnte Madras eine praktischere Option sein.

Eines ist sicher, mit beiden Farben wirst du ein wunderschönes Ergebnis erzielen. Ganz gleich, wofür du dich entscheidest, ich bin sicher, dass du begeistert sein wirst!

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...