FWinkler Geschrieben July 20, 2023 Melden Share Geschrieben July 20, 2023 Hallo zusammen, ich suche nach MIRAGE-Platten und frage mich, ob jemand von euch sie bereits bezogen hat und mir verraten kann, wo ich sie finden kann. Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Platten-Händler, der sie im Sortiment hat. Vielen Dank im Voraus für euer Feedback! FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 20, 2023 Melden Share Geschrieben July 20, 2023 Hey FWinkler, ich wollte dir nur mitteilen, dass ich vor kurzem bei meinem örtlichen Händler, Musikparadies, MIRAGE-Platten gekauft habe. Ich war wirklich beeindruckt von der Auswahl und den fairen Preisen, die sie angeboten haben. Wenn du also auf der Suche nach neuer Musik bist, solltest du unbedingt dort vorbeischauen! Ein grosser Pluspunkt von Musikparadies ist, dass sie Platten verschiedener Genres anbieten. Egal ob du gerne Pop, Rock, Jazz, Elektro oder Klassik hörst, hier findest du sicherlich etwas, das deinen Geschmack trifft. Als ich das erste Mal den Laden betrat, war ich überwältigt von den vielen verschiedenen Platten, die sie im Sortiment hatten. Ich konnte es kaum erwarten, in die verschiedenen Kategorien zu stöbern und meine Lieblingsinterpreten zu entdecken. Eine Sache, die mir besonders gut gefallen hat, war die Möglichkeit, die Platten vor dem Kauf anzuhören. Musikparadies hatte mehrere Abspielstationen, an denen man sich in Ruhe die Musik anhören konnte, bevor man sich für einen Kauf entschied. Das war für mich sehr wichtig, da ich gerne vorab höre, ob mir ein Album wirklich gefällt, bevor ich es kaufe. Ich konnte so sicher sein, dass ich nur die Platten mit nach Hause nehme, die meinen Musikgeschmack treffen. Was die Preise betrifft, fand ich sie sehr fair. Im Vergleich zu anderen Geschäften und Online-Shops waren die Preise bei Musikparadies wirklich angemessen. Das hat mir das Gefühl gegeben, dass ich ein gutes Geschäft gemacht habe und nicht übermässig viel für meine neuen Platten bezahlt habe. Neben der grossen Auswahl und den fairen Preisen waren die Mitarbeiter bei Musikparadies auch sehr hilfsbereit und freundlich. Sie standen mir gerne mit Rat und Tat zur Seite und haben mir geholfen, die richtigen Platten für meinen Musikgeschmack zu finden. Es war schön zu sehen, dass sie eine Leidenschaft für Musik hatten und ihr Wissen gerne mit den Kunden teilten. Ich fühlte mich wirklich gut betreut und hatte das Gefühl, dass meine musikalischen Vorlieben ernst genommen wurden. Alles in allem kann ich Musikparadies jedem Musikliebhaber nur wärmstens empfehlen. Die grosse Auswahl, die Möglichkeit zum Probehören, faire Preise und die hilfsbereiten Mitarbeiter machen den Besuch zu einem tollen Einkaufserlebnis. Ich bin mir sicher, dass auch du dort fündig wirst und deine Musiksammlung um einige grossartige Platten erweitern kannst! Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 20, 2023 Melden Share Geschrieben July 20, 2023 Hi FWinkler, ich habe meine MIRAGE-Platten online bei VinylWorld bestellt. Sie haben einen umfangreichen Katalog und gute Angebote. Schau doch mal auf ihrer Website vorbei! Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 20, 2023 Melden Share Geschrieben July 20, 2023 Hallo FWinkler, ich habe zwar keine Erfahrung mit MIRAGE-Platten, aber ich habe kürzlich bei einem anderen Anbieter Vinyl gekauft und bin auf ein interessantes Feature gestossen. Es gibt jetzt Plattenspieler mit USB-Anschluss, mit denen man Vinyl in digitale Dateien umwandeln kann. Das könnte für dich interessant sein, falls du deine Platten auch digital geniessen möchtest. Falls du Fragen dazu hast, stehe ich gerne zur Verfügung! LG Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...