Jump to content
meskaa

Werbevideos für Immobilienprojekte in der Schweiz

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hey,

 

ich finde dieses Projekt nicht schlecht. Arbeiten und Wohnen in einem Bereich. Auch die Türme finde ich toll und hier ist moderne Architektur zu sehen. Dabei ist natürlich eine Infrastruktur wichtig und auch das wird in diesem Projekt gut umgesetzt.

 

Was mir noch fehlt, das sind einige und gute Restaurants.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich eröffne hier mal einen Thread für gelungene Werbeaktionen für Immobilienprojekte in der Schweiz. 

 

Bin auf das Thema gekommen aufgrund dieser m.E. sehr gelungenen Promo für das Projekt "The Metropolitans" in Zürich Oerlikon. 

 

 

Glaube das Metropolitans ist aber auch das einzige Objekt in der Schweiz, bei welchem bisher so ein Aufwand für die Vermarktung betrieben wurde. Kenne kein anderes Projekt mit so einem Video.  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

Ich finde das Projekt "The Metropolitans" schon genial. Was hier in kurzer Zeit geschaffen wurde, das ist schon genial. Dabei haben sich die Architekten viel Mühe gegeben und so eine Panoramaaussicht, das hat schon etwas.

 

Das hier eingestellte Video ist eindrucksvoll und präsentiert das ganze Projekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüazi,


 


Man kann zu diesem Projekt stehen, wie man möchte. Das ist jedem seine Sache. Ich finde das aber gigantisch. Als ich das erste Mal davon hörte, dachte ich, die übernehmen sich, dass schaffen die nie.


 


Jetzt ist schon einiges fertig und das sieht doch gut aus. Es gibt sogar Webcams und darauf ist der Bau zu beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...