Jump to content

Recommended Posts

Ich habe ein Problem mit Hausschädlingen, genauer gesagt mit Schaben in der Küche. Ich habe jetzt zweimal spät abends eine Schabe entdeckt, als ich das Licht in der Küche anmachte. Beide haben sich dann ganz schnell unter die Küchenschränke verdrückt. Mich wundert das sehr, denn bei uns ist alles sehr sauber und fast alle Lebensmittel sind Luftdicht untergebracht. Wie auch immer, ich muss diese Hausschädlinge schnellstens loswerden, denn ich mag gar nicht mehr in die Küche. Reichen hier Schädlingsbekämpfungs-Mittel aus dem Baumarkt oder sollte ich besser einen Kammerjäger rufen? Weiss jemand, wie hoch die Kosten hier in etwa liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das meine Küche wäre, würde ich bei Hausschädlingen auf jeden Fall den Kammerjäger rufen, egal wie teuer. Schaben sind sehr unhygienisch, und ernähren sich unter anderem von tierischen Exkrementen. Wenn ich mir vorstelle, dass die danach über meine Arbeitsplatte krabbeln will ich die 100% entfernt haben. Zumal die sich in einem Affenzahn vermehren. In diesem Artikel über Hausschädlinge in Mietswohnungen wirst du noch ein paar zusätzliche Informationen finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hey, genau dasselbe Problem hatten wir auch vor ner Weile. Die Viecher sind durch die Rohre aus dem nassen Keller hochgewandert und haben sichs dann in den Wohnungen bequem gemacht. Mein Beileid :(

Du hast jetzt die Möglichkeit die Miete um 10% zu kürzen und einen Kammerjäger zu rufen. Wenn mehrere Mieter das selbe Problem haben wird da aufjedenfall ein Eingriff notwendig sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...