nicola_padinatos Geschrieben August 17, 2023 Melden Share Geschrieben August 17, 2023 Hallo zusammen! Ich brauche euren Rat zu beschädigten Badewannenstoppern. Ich habe bemerkt, dass mein Badewannenstopper nicht mehr richtig funktioniert und das Wasser nicht mehr abläuft. Ich würde gerne wissen, ob jemand von euch ähnliche Probleme hatte und wie ihr sie gelöst habt. Ich habe bereits versucht, ihn mit heissem Wasser abzuspülen und ihn zu reinigen, aber das hat leider nicht funktioniert. Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn einfach austauschen soll oder ob es noch andere Lösungen gibt. Wäre toll, wenn ihr eure Erfahrungen und Tipps mit mir teilen könntet! Viele Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben August 17, 2023 Melden Share Geschrieben August 17, 2023 Hey Nicola, Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Badewannenstopper. Bei mir hat es geholfen, ihn komplett aus der Badewanne zu entfernen und gründlich zu reinigen. Dabei habe ich auch gleich gesehen, dass sich Haare und Ablagerungen darin angesammelt hatten. Nach der Reinigung habe ich den Badewannenstopper wieder eingesetzt und seitdem funktioniert er einwandfrei. Vielleicht hilft dir das auch! Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben August 17, 2023 Melden Share Geschrieben August 17, 2023 Hi Nicola, Ich hatte auch schon mal Probleme mit meinem Badewannenstopper. Bei mir war das Problem, dass er nicht mehr richtig abgedichtet hat und dadurch Wasser aus der Badewanne auslief. Ich habe dann einen neuen Badewannenstopper gekauft und ihn einfach ausgetauscht. Das hat das Problem gelöst. Vielleicht wäre das auch eine Option für dich! Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben August 17, 2023 Melden Share Geschrieben August 17, 2023 Hallo Nicola, Ein weiterer Punkt, den du beachten solltest, ist die Qualität des Badewannenstoppers. Manchmal kann es vorkommen, dass minderwertige Stopper schneller beschädigt werden. Daher ist es ratsam, in einen hochwertigen Badewannenstopper zu investieren, der langlebig ist und lange funktioniert. Das könnte dir zukünftige Probleme ersparen. Viel Erfolg bei der Lösung deines Problems! Beste Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...