nicola_padinatos Geschrieben August 17, 2023 Melden Share Geschrieben August 17, 2023 Grüezi zusammen! Ich wollte euch fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit dem Renovieren eines undichten Badezimmerfensters hat. Das Fenster in meinem Badezimmer lässt leider Wasser eintreten und ich bin mir nicht sicher, wie ich das Problem am besten angehen soll. Ich möchte das Problem gerne selbst beheben, um Kosten zu sparen, aber ich bin kein Profi auf diesem Gebiet. Hat jemand von euch vielleicht Tipps oder Ratschläge, wie ich das undichte Badezimmerfenster abdichten kann? Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar! Schöne Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...