Jump to content
Reto

Wasserpflanzen Uferzone

Recommended Posts

Grüessech,

Hier gibt es ja unterschiedliche Möglichkeiten. In einem Teil der Uferzone haben wir Schilfrohr angebaut. Diese ist robust und anspruchslos. Die ist jetzt etwa 2 m hoch und es sollen noch 50 cm möglich sein.

 

Kann ich dir empfehlen.

Ich bin aber damals auch nicht selber draufgekommen, am besten einfach ein Ausschreibung auf http://offerten.bawos.ch/ publizieren, und dann die Bepflanzung vor Ort mit dem Gartenbauer deiner Wahl besprechen. Weil wenn einer auf Schwimmteiche spezialisiert ist, kennt er alle Optionen B)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi,

 

Also solches Schilfrohr haben wir auch. Das macht sich ganz gut. Ich hole mir solche Pflanzen aus der Baumschule und dort gibt es ein breites Angebot. Ich habe mir jetzt so eine Rosen Schlüsselblume gekauft.

 

Gut die wächst jetzt nicht so hoch, aber macht sich an der Uferzone sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...