Jump to content
nicola_padinatos

Beschädigte oder fehlende Handtuchringe

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

ich habe vor kurzem die öffentlichen Toiletten am Bahnhof benutzt und mir ist aufgefallen, dass in einigen Kabinen die Handtuchringe beschädigt oder sogar komplett fehlen. Das ist wirklich ärgerlich, weil ich gerne meine Hände nach dem Händewaschen abtrockne.

Ich denke, ich bin nicht die Einzige, der das aufgefallen ist. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Was können wir tun, damit das Problem behoben wird?

Liebe Grüsse,

Nicola Padinatos

Hey Nicola,

Ja, ich habe das Problem auch schon bemerkt. Es ist wirklich ärgerlich, wenn man seine Hände nicht richtig abtrocknen kann. Zum Beispiel war ich gestern am Bahnhof und wollte meine Hände nach dem Toilettengang abtrocknen. Die Handtrockner waren jedoch komplett durchgeweicht und haben kaum Luft abgegeben. Dadurch blieben meine Hände nass und ich fühlte mich unwohl.

Ich denke, wir könnten das Problem dem Bahnhofspersonal melden. Eine Möglichkeit wäre, eine E-Mail an den Kundenservice des Bahnhofs zu schreiben und ihnen unser Anliegen mitzuteilen. Wir könnten ihnen auch die Situation schildern, die wir persönlich erlebt haben, um ihnen zu verdeutlichen, wie dringend eine Lösung notwendig ist.

Falls das nicht hilft, könnten wir auch eine Petition starten und andere Menschen dazu ermutigen, sich uns anzuschliessen. Wir könnten eine Online-Petitionsplattform nutzen, um Unterstützer zu gewinnen. In der Petition könnten wir das Problem genau beschreiben und eine Verbesserung der Hygieneeinrichtungen am Bahnhof fordern. Je mehr Menschen sich der Petition anschliessen, desto grösser ist die Chance, dass unsere Forderungen erhört werden.

Gemeinsam könnten wir eine Veränderung bewirken. Wir könnten auch andere Alternativen vorschlagen, um das Problem zu lösen. Zum Beispiel könnten wir vorschlagen, dass der Bahnhof in hochwertigere Handtrockner investiert, die effektiver arbeiten und schneller trocknen. Wir könnten auch vorschlagen, dass regelmässig überprüft wird, ob die Handtrockner ordnungsgemäss funktionieren, um solche Vorfälle zu vermeiden.

Ganz liebe Grüsse,

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ciao Nicola,

Das ist mir auch schon aufgefallen. Es scheint, als ob die Handtuchringe nicht richtig gewartet werden. Vielleicht könnten wir Kontakt mit der Bahnhofsverwaltung aufnehmen und sie darüber informieren. Es wäre wichtig, dass sie sich darum kümmern, damit alle Besucherinnen und Besucher eine gute Hygienemöglichkeit haben.

Beste Grüsse,

FWinkler

Hallo zusammen,

Ich finde es nicht nur ärgerlich, dass die Handtuchringe beschädigt oder fehlen, sondern auch, dass immer noch Papierhandtücher verwendet werden. Das ist nicht nur umweltschädlich, sondern auch kostspielig. Eine gute Alternative wären Handtrockner, die wirtschaftlicher und umweltfreundlicher sind. Was denkt ihr darüber?

Liebe Grüsse,

Swiss.Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...