Jump to content
baldrian

Elektrofahrzeug mit guter Reichweite?

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ja den Renault Zoe hatte ich auch nicht so auf der Rechnung. Was mir als VW-Fan echt weh tut, ist das die Deutschen Autobauer einfach gnaaadenlos Rückständig sind wenn es um "EV"s geht. Ich bin ein Golf GTE bringts auf 50km rein elektrisch (zumindest auf dem Papier), und das vom grössten Autobauer der Welt. Versteh ich einfach nicht. Was ich jetzt gesehen habe, auch anhand des Links, ist die Tatsache das Mercedes jetzt endlich etwas vorwärts macht. Immerhin. Aber VW? Echt peinlich. :(

Sobalds denn Golf und den Passat in der Schweiz als Elektrofahrzeug gibt - und das mit allen Features welche man sonst auch hätte und ner guten Reichweite (über 400km), dann gehts hier richtig ab. Ich würde den auch jetzt schon bestellen, den Passat. Aber stattdessen gibts wieder nen Hybrid... :mellow:

Was ganz nebenbei erwähnt wohl das ineffizienteste überhaupt ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...