Swiss.Stephan Geschrieben August 21, 2023 Melden Share Geschrieben August 21, 2023 Hallo liebe Freunde, ich brauche eure Hilfe! Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Gartenschlauchanschluss. Es scheint ein Defekt vorzuliegen und ich weiss nicht, wie ich das Problem beheben kann. Hoffentlich könnt ihr mir einige Ratschläge geben. Der Schlauchanschluss ist irgendwie undicht und es tritt Wasser aus. Ich habe bereits versucht, ihn festzudrehen, aber das hat leider nicht geholfen. Es sieht so aus, als ob die Dichtung beschädigt ist. Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit solchen Reparaturen, also wäre ich dankbar für Tipps, wie ich vorgehen kann, um den Gartenschlauchanschluss wieder funktionsfähig zu machen. Vielen Dank im Voraus! Viele Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...