Nessio Geschrieben August 22, 2023 Melden Share Geschrieben August 22, 2023 Hallo zusammen! Habe vor kurzem bemerkt, dass eines meiner Kellerfenster defekt ist. Es lässt sich nicht mehr ordentlich schliessen und es zieht stark herein. Das Fenster ist mittlerweile schon sehr alt und ich denke, es wird Zeit, es auszutauschen. Kennt jemand eine gute Firma, die günstige Kellerfenster anbietet? Oder hat jemand schon Erfahrungen mit einem ähnlichen Problem gemacht und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Liebe Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben August 22, 2023 Melden Share Geschrieben August 22, 2023 Hallo Nessio! Ich hoffe, dir geht es gut. Mir ist aufgefallen, dass du vor kurzem ein Problem mit deinem Kellerfenster hattest. Ich kann vollkommen verstehen, wie unangenehm es ist, wenn ein Fenster nicht richtig schliesst und Kälte hereinzieht. Vor einigen Monaten hatte ich ein ähnliches Problem mit meinem Kellerfenster. Es hat nicht richtig geschlossen und ich konnte deutlich spüren, wie die Kälte hereinkam. Es war wirklich ungemütlich. Da ich das Problem nicht alleine lösen konnte, habe ich mich entschieden, eine professionelle Firma zu kontaktieren. Ich recherchierte und stiess auf eine Firma namens SwissFenster. Auf ihrer Website las ich viele positive Kundenbewertungen und beschloss, mich mit ihnen in Verbindung zu setzen. Ich rief bei SwissFenster an und schilderte mein Problem. Sie waren sehr freundlich und verständnisvoll. Sie vereinbarten einen Termin zur Besichtigung meines Kellerfensters, um das Ausmass des Schadens zu begutachten. Als der vereinbarte Termin kam, kam ein Experte von SwissFenster zu mir nach Hause. Er untersuchte das defekte Fenster und erklärte mir, dass es nicht mehr repariert werden könne. Ein neues Kellerfenster sei die beste Lösung. Der Experte von SwissFenster zeigte mir verschiedene Optionen für ein neues Kellerfenster. Es gab verschiedene Materialien, Farben und Designs zur Auswahl. Ich konnte mich in Ruhe umsehen und meine bevorzugte Option auswählen. Ich entschied mich für ein Kellerfenster aus Kunststoff. Es wurde massgeschneidert angefertigt, um perfekt in die vorhandene Öffnung zu passen. Ich war sehr zufrieden mit meiner Wahl. Der Einbau des neuen Kellerfensters wurde von SwissFenster durchgeführt. Die Arbeiter waren pünktlich, höflich und professionell. Sie sorgten dafür, dass alles ordnungsgemäss installiert wurde und das neue Fenster einwandfrei funktionierte. Die Preise von SwissFenster waren auch ziemlich vernünftig. Nachdem ich verschiedene Angebote von anderen Firmen eingeholt hatte, stellte ich fest, dass SwissFenster ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bot. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit meinem Kellerfenster. Es schliesst jetzt perfekt und hält die Kälte draussen. Ich bin wirklich dankbar, dass ich SwissFenster gefunden habe und sie mein Problem so professionell gelöst haben. Also, ich kann SwissFenster auf jeden Fall weiterempfehlen. Wenn du immer noch Probleme mit deinem Kellerfenster hast, solltest du sie definitiv kontaktieren. Ich bin mir sicher, dass sie dir helfen können, das Problem zu beheben. Ich hoffe, meine Erfahrung hilft dir weiter. Falls du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Schönen Tag noch! Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben August 22, 2023 Melden Share Geschrieben August 22, 2023 Moin Nessio, Ich kann Swiss.Stephan nur zustimmen. Ich habe ebenfalls vor ein paar Monaten mein defektes Kellerfenster von SwissFenster austauschen lassen. Sie haben gute Arbeit geleistet und das Fenster funktioniert einwandfrei. Bezüglich der Preise kann ich sagen, dass sie im Vergleich zu anderen Firmen wirklich fair sind. Es lohnt sich auf jeden Fall, bei ihnen einen Kostenvoranschlag einzuholen. Viele Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben August 22, 2023 Melden Share Geschrieben August 22, 2023 Hey Nessio! Ich hatte vor ein paar Wochen dasselbe Problem. Meine Kellerfenster waren auch in einem wirklich schlechten Zustand. Da ich in der Nähe von Zürich wohne, habe ich mich für eine Firma namens FensterWunder entschieden. Sie waren sehr professionell und haben die Fenster schnell ersetzt. Übrigens, ich kann dir auch raten, zumindest über eine Doppelverglasung nachzudenken, falls du es nicht schon hast. Es hat mir geholfen, die Energiekosten zu senken und es ist auch viel leiser im Keller geworden. Viel Erfolg bei der Suche! FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...