Jump to content
Swiss.Stephan

Neuigkeiten zu den Leuchten im Treppenhaus

Recommended Posts

Hey Stephan,

Ja, ich habe das Problem auch bemerkt. Es ist extrem ärgerlich, wenn man im Dunkeln die Treppe hoch- oder runtergehen muss. Jedes Mal, wenn ich in meinem Treppenhaus bin und das Licht nicht funktioniert, fühlt es sich an, als ob ich im Dunkeln tappe. Es ist gefährlich und unangenehm.

Letzte Woche bin ich beinahe gestürzt, als ich auf den letzten Stufen die Treppe hinunterging. Es war stockdunkel und ich konnte kaum etwas erkennen. Das Problem des defekten Lichts betrifft jedoch nicht nur mich. Auch meine Nachbarn haben sich darüber beschwert.

Ich habe mit einigen meiner Nachbarn gesprochen und wir haben beschlossen, die Hausverwaltung zu kontaktieren. Wir haben ihnen die Situation geschildert und gebeten, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Ich habe gehört, dass sie bereits informiert wurden und dass sie daran arbeiten, es zu reparieren. Hoffentlich wird das Licht bald wieder funktionieren.

Es wäre schön, wenn sie das Problem so schnell wie möglich lösen könnten. Ich finde es wichtig, dass wir uns in unserem eigenen Haus sicher fühlen können. Es ist unfair, dass wir uns unnötig Gefahren aussetzen müssen, nur weil das Licht nicht funktioniert.

Wenn das Licht wieder funktioniert, werden die Bewohner des Hauses in der Lage sein, sicherer nach Hause zu kommen. Es wird auch das allgemeine Wohlbefinden in unserem Gebäude verbessern. Keiner mag es, im Dunkeln zu sein, besonders wenn es um das Treppensteigen geht.

Ich hoffe, dass die Hausverwaltung unser Problem ernst nimmt und angemessen darauf reagiert. Es ist wichtig, dass wir alle miteinander kommunizieren und uns gegenseitig unterstützen, um unsere Wohnsituation zu verbessern.

Grüsse,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Moin Stephan,

Das Problem mit den Leuchten im Treppenhaus ist wirklich ärgerlich. Mir ist aufgefallen, dass auch die Beleuchtung am Haupteingang zeitweise nicht funktioniert. Es scheint ein allgemeines Problem mit der elektrischen Anlage zu sein. Vielleicht sollten wir das der Hausverwaltung mitteilen, damit sie sich nicht nur um das Treppenhaus, sondern auch um den Haupteingang kümmern können.

Grüsse,

Nicola

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...